Darf ich bitte vorstellen...
Darf ich bitte vorstellen...
Lancia Delta 1.4 T-Jet(120PS) ORO - Kilometerstand: 420km, Pastell Schwarz, Innenraum Schwarz, Blue&Me, 2-Zonen Klimaautomatik, PDC hinten, 17"Felgen brüniert, Mittelkonsole belederte, Sportfahrwerk, Tieferlegung, Spurverbreiterung, zwei Kindersitze,
- Attachments
-
- dsc06962 klein.jpg (85.26 KiB) Viewed 397 times
.
Delta 1.4TJet, Sportpaket
-
Re: Darf ich bitte vorstellen...
bella macchina und erst die Farbe
B)- (ja ja, Chris und alle die andere Farben haben, ich weiß, eure Farben sind auch ALLE SCHÖÖÖN
-D (:P), und für jeden von euch ist die eigene Farbe die Schönste - es wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre)
Eine Frage, was ist mit "PDC" gemeint? Parksensoren (weil hinten)?

Eine Frage, was ist mit "PDC" gemeint? Parksensoren (weil hinten)?
lanciadelta64 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Eine Frage, was ist mit "PDC" gemeint?
> Parksensoren (weil hinten)?
PDC = Park Distance Control
> Eine Frage, was ist mit "PDC" gemeint?
> Parksensoren (weil hinten)?
PDC = Park Distance Control
- Attachments
-
- dsc06962.jpg (198.89 KiB) Viewed 397 times
.
Tolle Felgen B)-
Natürlich wollen wir nun auch eine Innenaufnahme...
Natürlich wollen wir nun auch eine Innenaufnahme...
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
-
Dass ausgerechnet du diese Felgen toll findest.... also das kann ich nun überhaupt nicht verstehen...
B)-
Natürlich schließe ich mich deiner Bitte an, denn wir alle hier wollen natürlich Fotos vom Innenraum sehen... B) X(

Natürlich schließe ich mich deiner Bitte an, denn wir alle hier wollen natürlich Fotos vom Innenraum sehen... B) X(
Na klar - eine Farbe, die super zum Delta passt.
Um ehrlich zu sein, mir haben bisher die Felgen des Executive (Standard 17" ALu) am besten gefallen - die wirken durch die 2 Farben so plastisch.
Ich wäre ganz besonders an einem Foto der Mitelkonsole interessiert.
Was ich auch noch nie gesehen habe: Alcantara/Leder spportivo mit dem breiten Streifen in der Mitte des Sitzes.
blaues Armaturenbrett in Benova oder Leder - auch keine blauen Vollledersitze.
Insbesondere auf Deinen Verbrauch beim 120 PS Benziner wäre ich interessiert - gibts da real Unterschiede im Verbrauch zur 150PS Version ?
Und das Wichtigste: Die Kindersitze - sinds echte Recaros in Leder oder Alcantara ? Spaßerl...Ich hab auch gerade einen gesucht und bin bei einem Cybex Solution X-Fix gelandet - den gibts in vielen Farben und der schneidet in Tests seit Jahren sehr gut ab, also kanns kein Müll sein..
Hast Du Dich also doch zum Delta entschieden !
Hattest Du nicht den Lybra ? Wenn ja , wo ist er gelandet - oder fliegt er noch - vielleicht würde ich ihn auffangen, wenn er noch zu haben ist. Das würde mir die Zeit, bis ich vielleicht doch mal nen neuen Delta oder gar THEMA
bekäme, massiv verschönern. Lange darf man ausgelaufene Lancias eh nicht fahren - außer meinen HPE - denn die Vertragswerkstätten werden dann mit den Originalersatzteilen langsam unverschämt. Wollten die doch für meinen Dedra für einen Dreieckslenker ohne Einbau glatt 230 Euro - 2005 hat das Ding nachweislich 89 Euro gekostet !
Viel Spaß und Zufriedenheit damit und gute Fahrt Allezeit.
Grüße
Günter
Um ehrlich zu sein, mir haben bisher die Felgen des Executive (Standard 17" ALu) am besten gefallen - die wirken durch die 2 Farben so plastisch.
Ich wäre ganz besonders an einem Foto der Mitelkonsole interessiert.
Was ich auch noch nie gesehen habe: Alcantara/Leder spportivo mit dem breiten Streifen in der Mitte des Sitzes.
blaues Armaturenbrett in Benova oder Leder - auch keine blauen Vollledersitze.
Insbesondere auf Deinen Verbrauch beim 120 PS Benziner wäre ich interessiert - gibts da real Unterschiede im Verbrauch zur 150PS Version ?
Und das Wichtigste: Die Kindersitze - sinds echte Recaros in Leder oder Alcantara ? Spaßerl...Ich hab auch gerade einen gesucht und bin bei einem Cybex Solution X-Fix gelandet - den gibts in vielen Farben und der schneidet in Tests seit Jahren sehr gut ab, also kanns kein Müll sein..
Hast Du Dich also doch zum Delta entschieden !
Hattest Du nicht den Lybra ? Wenn ja , wo ist er gelandet - oder fliegt er noch - vielleicht würde ich ihn auffangen, wenn er noch zu haben ist. Das würde mir die Zeit, bis ich vielleicht doch mal nen neuen Delta oder gar THEMA

bekäme, massiv verschönern. Lange darf man ausgelaufene Lancias eh nicht fahren - außer meinen HPE - denn die Vertragswerkstätten werden dann mit den Originalersatzteilen langsam unverschämt. Wollten die doch für meinen Dedra für einen Dreieckslenker ohne Einbau glatt 230 Euro - 2005 hat das Ding nachweislich 89 Euro gekostet !
Viel Spaß und Zufriedenheit damit und gute Fahrt Allezeit.
Grüße
Günter
mogli schrieb:
> Die Kindersitze - sinds echte
> Recaros in Leder oder Alcantara ? Spaßerl...Ich
> hab auch gerade einen gesucht und bin bei einem
> Cybex Solution X-Fix gelandet - den gibts in
> vielen Farben und der schneidet in Tests seit
> Jahren sehr gut ab, also kanns kein Müll sein..
Ich kann dir sagen, du wirst überrascht sein: 2 Kindersitze = Nr1: Recaro in Alcantara Schwarz
Nr2 Sybex Solution in Schwarz mit Blau 
> Hast Du Dich also doch zum Delta entschieden !
> Hattest Du nicht den Lybra ? Wenn ja , wo ist er
> gelandet - oder fliegt er noch - vielleicht würde
> ich ihn auffangen, wenn er noch zu haben ist.
Schau mal in den LYBRA-Forum nach, da werde ich gerade "GESTEINIGT", aber ich hatte leider einen wirtschaftlichen Totalschaden wegen eines Auffahrunfalls. Der Lancia-Händler hat ihn für 500€ in Zahlung genommen, gibt ihn aber zum Schrotti
- noch ist er aber auf mich zugelassen
- Wenn du ernsthaftes Interesse hast, dann melde dich schnell...
> Die Kindersitze - sinds echte
> Recaros in Leder oder Alcantara ? Spaßerl...Ich
> hab auch gerade einen gesucht und bin bei einem
> Cybex Solution X-Fix gelandet - den gibts in
> vielen Farben und der schneidet in Tests seit
> Jahren sehr gut ab, also kanns kein Müll sein..
Ich kann dir sagen, du wirst überrascht sein: 2 Kindersitze = Nr1: Recaro in Alcantara Schwarz

> Hast Du Dich also doch zum Delta entschieden !
> Hattest Du nicht den Lybra ? Wenn ja , wo ist er
> gelandet - oder fliegt er noch - vielleicht würde
> ich ihn auffangen, wenn er noch zu haben ist.
Schau mal in den LYBRA-Forum nach, da werde ich gerade "GESTEINIGT", aber ich hatte leider einen wirtschaftlichen Totalschaden wegen eines Auffahrunfalls. Der Lancia-Händler hat ihn für 500€ in Zahlung genommen, gibt ihn aber zum Schrotti

.
Hallo
Na dann allzeit gute Fahrt !
Gruss Bernd
PS: die selben Felgen hab ich übrigens für die Sommerreifen,bekomm ich dann Mittwoch zum erstenmal draufgemacht --- ich bin schon ganz gespannt wie die dann so auf meinem Delta wirken.
Na dann allzeit gute Fahrt !
Gruss Bernd
PS: die selben Felgen hab ich übrigens für die Sommerreifen,bekomm ich dann Mittwoch zum erstenmal draufgemacht --- ich bin schon ganz gespannt wie die dann so auf meinem Delta wirken.
Behagen schrieb:
> bin schon ganz
> gespannt wie die dann so auf meinem Delta wirken.
Die wirken [size=large]GUT[/size] >:D<
> bin schon ganz
> gespannt wie die dann so auf meinem Delta wirken.
Die wirken [size=large]GUT[/size] >:D<
.