Rendering New Lancia "Thema"

eduardolancia

Re: Rendering New Lancia "Thema"

Unread post by eduardolancia »

Sofort her damit!
Sieht Super aus - den nehme ich auch mit Chrysler Technik unter dem Blech, sofern Lancia seine Finger in Bezug auf technische Überarbeitung auch drinnen hat. Ich nehm natürlich den SW(tu)

Lg Eduardo
Fiat 1500, Lancia Fulvia coupé 1200 1. Serie, Lancia Fulvia coupé rally 1,3 S, Lancia Beta coupé 1300, Autobianchi A 112 i.e., Fiat 127 900, Fiat Uno 75 i.e., Lancia Delta 1600 GT i.e., Lancia Prisma 1600, Lancia Thema FL 2,0 i.e., Lancia Y10 1,1, Alfa 156 2,4 jtd, Fiat Multipla 105 jtd, Fiat Ulysse 2,0 jtd, 3 x Lancia Y 1,1 elefantino blu, Alfa 147 1,9 jtdm, Lancia Delta III blu 1,4 Tjet, Alfa 166 JTDm 2,4 Bj. 11/2006, Alfa Giulietta Sprint 1,6 JTDm-2 Bj. 3/2015, Lancia Delta III 1,9 jtd twinturbo Executive Bj. 10/2010
mp

Unread post by mp »

hinten noch ein bisserl nachbessern zuviel BMW....und her damit
übrigens diese Rücklichter kommen mir bekannt vor.......Thesisevolution
http://www.autonet.at/de/fotoshows/1434 ... 3&offset2=
LCV

Unread post by LCV »

Auf jeden Fall sind Grill und Scheinwerfer viel harmonischer in die Karosserie eingebettet als z.B. beim Thesis oder auch dem Jaguar S-Type. Aber bevor man das Auto nicht in natura sieht, ist es schwer, ein wirkliches Urteil abzugeben. Auf dem Bild wirkt das Auto bullig-dynamisch und wäre sicher auch optisch gut gegen BMW 5er oder Audi A6 zu stellen. Wenn dann die Technik überzeugt und das Ganze bezahlbar ist, könnte es etwas werden. Aber im Moment ist es auch nur eine Spekulation wie viele andere zuvor.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Manfred

Unread post by Manfred »

...........hat wirklich was.........!!!

... diese vorab gezeichnete Form ist wirklich überzeugend. Interessant finde ich die einzelnen??? Rücksitze! Man könnte auch in dieser Form eine Heckklappe/Kofferklappe einbauen, wie es BMW bei einem neuen Modell gemacht hat. (bin kein BMW-Fan, daher kenne ich die genaue Bezeichnung nicht!).

Wenn der so kommt, ist es mir - fast wirklich egal - was unter einer stimmigen Lancia Karosserie mit einem typischen Lancia Innenraum steckt!!!

Ein guter Vorschlag, den man bei Lancia sehen und umsetzen sollte……..

Manfred
Philip

Unread post by Philip »

photoshop auf Chrysler 200C concept...
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Cristoforo Colombo....
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao,

nun es ist sicherlich ein interessantes Auto, mir persönlich war der Thesis wesentlich Charakterstärker und Sympatischer ;)

Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Carissimo,

wie viele Thesis wurden verkauft? Im Zeitalter des "Weichspülers" wird Charakterstärke weniger verlangt. Im Endeffekt wäre es gut, die würden davon möglichst viele verkaufen. Der Markt hat den Thesis nicht angenommen. Daher sehe ich die Dinge immer von zwei Seiten, von der Seite, was mir persönlich gefällt (mir hat der Thesis immer gefallen) und mir persönlich zusagt und von einer anderen, was sich verkaufen lässt und Stückzahlen erzielen kann. Wenn beides sich trifft, umso besser, aber nicht immer ist das der Fall.

Ich fahre auch keinen Musa oder Ypsilon und beide interessieren mich nicht, aber sie verkaufen sich gut und für die Besitzer gibt es mit Sicherheit viele gute Gründe, weswegen sie diese Fahrzeuge kaufen. Andere können mit dem Delta nichts anfangen, mit dem ich wieder mehr anfangen kann. Aber zum Überleben einer Marke gehört auch dazu, dass man die Fahrzeuge an den Mann bringt.

Buonanotte

Bernardo
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao caro amico,

so habe ich das auch nicht gemeint, natürlich sollen die falls er denn gebaut wird unendlich viele davon verkaufen, ich befürchte aber fast das zumindest außerhalb Italiens der Absatz ehr in ähnlichen Regionen eines Thesis liegen wird. Das Problem ist einfach, das Lancia nach dem Thema mit dem Kappa nicht mehr die Absatzzahlen des Thema oder Gamma erreichte, dennoch waren sie ordentlich, der Thesis war dann nach 2 Jahren ohne Nachfolger zu spät am Start und wurde zudem nicht angenommen, was ich immer noch nicht verstehe, zumal Lancia immer Fahrzeuge entgegen dem Mainstream baute, das ist und war halt Lancia. Nun gut, warum auch immer der Thesis floppte. Jetzt wieder längere Zeit ohne Nachfolger und dann so ein Teil mehr Chrysler als Lancia, wer soll da die Stückzahlen kaufen !?

Ich sagte auch nur meine Meinung, das der Thesis halt für mich Charakter hatte, Absatzzahlen und Wirtschaftlichkeit standen jetzt hier nicht zur Debatte ;) und eigentlich möchte ich als Lancista auch gar nicht das man sich über halbe Amikisten halbwegs mehr schlecht als recht am Leben erhält und das bischen Ruf was noch da ist auch noch erstickt und später einmal im Zusammenhang mit Chrysler erst genannt wird :(

Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”