Suche Clean CD für`s Connect

Matthias1

Suche Clean CD für`s Connect

Unread post by Matthias1 »

Hallo Thesisgemeinde,
Ich habe mir einen Thesis 3,0 aus 2002 von einem Forumsmitglied zugelegt und benötige leider auch schon Hilfe!
Das Connect ist auf Italienisch und lässt sich nicht auf Deutsch umschalten bzw. es lässt mich erst gar nicht
ins Menue wenn ich auf Setup drücke!
Es erscheint dann immer eine Info " impostatione disponibile solo con veicolo acceso " soll wohl bedeuten das es nur funktioniert wenn das Auto an ist, habe ich alles schon probiert geht aber auch nicht.
Die Setup & Navi CD Stand 2006 habe ich aber ich habe gelesen das es auch noch eine Clean CD geben soll diese habe ich nicht!
Benötige ich diese überhaupt?, bzw. ich würde diese gerne mal drüber ziehen und dann nochmals das Setup durchführen.
Wenn ja wer kann mir da weiterhelfen bzw. kann man diese irgendwo downloaden?
Der Vorbesitzer hatte das Connect schon mal ausgebaut und die Linse gereinigt, die Navi CD wird auch gelesen und es zeigt auch Standort usw. an.
Softwareversion ist die 423 die wohl die aktuellste sein soll.
Audio CD wird vom Connect gelesen und auch angezeigt aber es kommt kein Ton raus!?
Im Armaturenbrett erscheint die Meldung EOL Error was mit Löschen aus dem Fehlerspeicher aber nicht dazu zu bewegen ist zu verschwinden!
EOL Error auch nach dem Löschen wieder da!
Habe auch schon die Batterie über Nacht abgeklemmt was aber nur dazu führte das jetzt Airbag und ESP auch Fehler im Armaturenbrett anzeigen.
Ich könnte mir vorstellen das bei aus & einbau irgend etwas schief gelaufen ist und jetzt mal das komplette System zurückgefahren werden muß um dann wieder neu aufgespielt zu werden oder was meint ihr?

Bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe
Gruß Matthias
Rino

Re: Suche Clean CD für`s Connect

Unread post by Rino »

http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-623683

Sie haben auch ein PN von mir. Gruss, rino
Post Reply

Return to “D30 Thesis”