Innenraumfilter
-
Innenraumfilter
Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit einen neuen Innenraumfilter für mein Baby rumliegen und war nun schon das zweite mal erfolglos dabei, diesen Einzubauen. Grund des Fehlschlags: Ich habe keine Ahnung, wo ich den alten Filter noch suchen soll. Weder unter der Motorhaube, noch im Innenraum finde ich die Stelle, wo dieser sitzt. Die Beriebsanleitung sagt ja auch nicht mehr aus, als "Regelmäßig wechseln - aber doch bitte teuer in der Werkstatt".
Kann mir jemand helfen, wo ich den Innenraumfilter finde?
viele Grüße
Jonny
Kann mir jemand helfen, wo ich den Innenraumfilter finde?
viele Grüße
Jonny
Re: Innenraumfilter
Schick mich ein PN mit deinem Emailadresse, dann bekommst du Bilder mit Protokoll wie Innenraumfilter getauscht werden. Ist ein 10-Minuten Hobby.
Rino
Rino
-
Re: Innenraumfilter :(
Kann mir denn niemand helfen? Rino hat mir leider bisher noch keine Mail geschickt.
Ich wäre wirklich sehr dankbar!!
Gruß Jonny
Ich wäre wirklich sehr dankbar!!
Gruß Jonny
Hallöchen Jonny,
ich kann dir zwar momentan nicht helfen, aber wenn Rino mir die Bilder schickt dann schreib ichs mit auf unsere Internetseite.
Ich glaub das ist ein Thema was mehr Thesis Fahrer interessiert.
Achso, ich denke der Innenluftfilter ist im Beifahrerfussraum nach wegnehmen des Teppichs an der Mittelkonsole zu erreichen,
ich habs aber noch nie überprüft.
ich kann dir zwar momentan nicht helfen, aber wenn Rino mir die Bilder schickt dann schreib ichs mit auf unsere Internetseite.
Ich glaub das ist ein Thema was mehr Thesis Fahrer interessiert.
Achso, ich denke der Innenluftfilter ist im Beifahrerfussraum nach wegnehmen des Teppichs an der Mittelkonsole zu erreichen,
ich habs aber noch nie überprüft.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
Re: Innenraumfilter
Hallo!
Inneraumfilter liegt unten hadschufach. Dort wirst du eine klape finden und dadrin ist innenraumfilter.
Marcel
Inneraumfilter liegt unten hadschufach. Dort wirst du eine klape finden und dadrin ist innenraumfilter.
Marcel
Ivo, die Bilder sind jetzt zu Dir unterwegs.
Rino
Rino
Email ist versunden Jonny. Wußte nicht dass es bezüglich dieses Thema bei Dir brennt. Bin ja nicht ständig auf dem Forum 
Rino

Rino
- Attachments
-
- 3_luchtuitlaat met sterschroevendraaier demonteren.jpg (143.77 KiB) Viewed 313 times
-
Re: Innenraumfilter :)
Rino, vielen Dank für die Ausführungen.
Ich werde mich morgen gleich mal ans Werk machen. Hilft mir auf jeden Fall weiter!!
Übrigens: sehr schöne Seite! Dickes Lob für die "seltenen" Thesis-Fahrer...
Ich werde mich morgen gleich mal ans Werk machen. Hilft mir auf jeden Fall weiter!!
Übrigens: sehr schöne Seite! Dickes Lob für die "seltenen" Thesis-Fahrer...
Re: Innenraumfilter :)
Hallöle Jonny,
ich hab den Artikel jetzt fertig:
Innenraumfilter wechseln
Danke fürs Lob. B)
Es gibt noch viel zu tun.
ich hab den Artikel jetzt fertig:
Innenraumfilter wechseln
Danke fürs Lob. B)
Es gibt noch viel zu tun.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!