Lancia Treffen beim Eifelrennen 2010

hcas12

Lancia Treffen beim Eifelrennen 2010

Unread post by hcas12 »

Saluti Lancisti !

Das ADAC Eifelrennen 2010 bietet auch in diesem Jahr die Möglichkeit auf dem Gelände in der Mercedes Arena die Präsentation der verschiedenen Markenclubs.
Die Lancia-Fulvia-Flavia-IG hat sich als Koordinator beim ADAC angemeldet und wir wollen mit euch zusammen an diesem Wochenende unsere Fahrzeuge präsentieren.
Die Ticketbestellungen werden als Sammelbestellungen über die Lancia –Fulvia-Flavia IG geführt. Alle Infos findet Ihr in der anhängenden Datei oder unter www.adac-eifelrennen.de

Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden. Ich werde die Interessenten sammeln und alles weitere veranlassen. Zu Anmeldung schickt mir bitte eine Mail an
H.Caspers@web.de

Hanno
Attachments
ig-einladung eifelrennen seite 2.jpg
ig-einladung eifelrennen seite 2.jpg (137.94 KiB) Viewed 174 times
ig-einladung eifelrennen seite 1.jpg
ig-einladung eifelrennen seite 1.jpg (162.15 KiB) Viewed 174 times
Besuchen Sie uns im Internet
www.wir-leben-Lancia.de
berlina

Re: Lancia Treffen beim Eifelrennen 2010

Unread post by berlina »

Wer kommt zum Nürburgring?
Wer ist mit seinem alten LANCIA an diesem Wochenende (19. und 20. Juni 2010) im Markenclubareal (oder sogar auf der Rennstrecke) mit dabei? Wer hat Lust, die Rennatmosphäre, den Duft von verbranntem Öl dort zu schnuppern? Wer will röhrende Motoren hören?
Alle LANCIA Fahrer sind herzlichst eingeladen mit dabei zu sein! Das Eifelrennen stellt eine herrliche Alternative zum OGP im August dar. Die Atmosphäre in den Boxen, an der Rennstrecke und im alten Fahrerlager - einfach beeindruckend! Hier besteht die Möglichkeit, der weiß/blauen- und der Sternwelt, den Blitzen und Pflaumen und allen anderen Marken, die sonst so überschwänglich vertreten sind einmal zu zeigen, was italienische Ingenieurskunst so alles vollbracht hat...

Bei Interesse bitte Info an: hans-otto.caspers@fulvia-flavia-ig.de oder kay.borck@lancia-fulvia-flavia-ig.de
Attachments
ig-einladung eifelrennen seite 2.jpg
ig-einladung eifelrennen seite 2.jpg (137.94 KiB) Viewed 173 times
ig-einladung eifelrennen seite 1.jpg
ig-einladung eifelrennen seite 1.jpg (162.15 KiB) Viewed 173 times
gamma a.i.

Re: Lancia Treffen beim Eifelrennen 2010

Unread post by gamma a.i. »

Fantastic ! A Dream ! Leider nicht für mich, nicht in Fulvia, nicht in Gamma ,:? weger J O B
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”