Mein ICS gibt leider kein Ton mehr von sich. Das Radiodisplay funktioniert einwandfrei es kommt bloß kein Ton aus den Boxen.
Die Sicherungen im Sicherungskasten sind alle o.K.. Ich habe den Bose Verstärker im Kofferraum in Verdacht. Gibt es im Kofferraum noch eine Sicherung für das Bose System ? Die Stecker am Ics habe ich ebenfalls gecheckt , die sind ebenfalls o.K.
Hat einer noch eine Idee bzw. etwas ähnliches gehabt ?
Kein Ton aus Lautsprechern (Bose)
Re: Kein Ton aus Lautsprechern (Bose)
Der Bose Verstärker hat eine extra Sicherung und diese ist unabhängig vom Radio. Die war nämlich bei mir auch mal defekt und die Werkstatt musste länger suchen!
Laut BDA Seite 202 und 197:
http://aftersales.fiat.com/elum/main.as ... 0&markID=3
- oberer Sicherungskasten auf der linken Seite. Sicherung 11, 25 Ampere - dritte Sicherung von unten links!
viel Erfolg
Manfred
Laut BDA Seite 202 und 197:
http://aftersales.fiat.com/elum/main.as ... 0&markID=3
- oberer Sicherungskasten auf der linken Seite. Sicherung 11, 25 Ampere - dritte Sicherung von unten links!
viel Erfolg
Manfred
Re: Kein Ton aus Lautsprechern (Bose)
Falls einer ein gleiches Problem hat, bei mir lag es an dem Bose Verstärker im Kofferraum . Der hat Feuchtigkeit im Winter bekommen und die Platine hat das nicht verkraftet. Dank Ebay hab ich einen neuen Gebrauchten , der seine Dienst wieder tut.
Ich habe Ihn aber vorerst an einen anderen Platz verbaut, da ich den Feuchtigkeitseintritt nicht lokalisieren konnte. Die ganze Dämmmatte unter dem Verstärker war nass. Zu erwähnen ist noch , das Bose ab bestimmten Baujahr(meiner 2003) unterschiedliche Verstärker verbaut hat. Die Ersten hatten schwarz lackierte Gehäuse und die späteren (wie Meiner) Verstärker mit silbernen Gussgehäuse. Die sind leider auch schwerer zu bekommen und sind nicht kompatibel untereinander. Beim Händler auf jedenfall zu teuer.Soweit zu meiner Problembeseitigung, da ich offene Beiträge nicht mag.
Ich habe Ihn aber vorerst an einen anderen Platz verbaut, da ich den Feuchtigkeitseintritt nicht lokalisieren konnte. Die ganze Dämmmatte unter dem Verstärker war nass. Zu erwähnen ist noch , das Bose ab bestimmten Baujahr(meiner 2003) unterschiedliche Verstärker verbaut hat. Die Ersten hatten schwarz lackierte Gehäuse und die späteren (wie Meiner) Verstärker mit silbernen Gussgehäuse. Die sind leider auch schwerer zu bekommen und sind nicht kompatibel untereinander. Beim Händler auf jedenfall zu teuer.Soweit zu meiner Problembeseitigung, da ich offene Beiträge nicht mag.