hallo zusammen,
ich bin sehr dankbar für die "gründerväter" die dieses forum in die weltgeschichte gerufen haben. ich habe sehr viele gedanken austauschen können unter "gleichgesinnten" und damit viel geld gespart.
danke !!!
aber ich muss auch meinen kritik loswerden :
dieses forum ist mit abstant der schlechteste, was die aufmachung betrifft. der aktuellste beitrag ist ganz am ende von einem thread und alle sind schräg nach unten rechts versetzt.
das habe ich bis jetzt nur in diesem forum gesehen ( schon sehr komisch ). in anderen foren, kommt man sehr gut rein als neuling, da die plattformen nahezu fast gleich sind.
daher hätte ich nichts dagegen, das man eine kleine spende geben sollte ( wirklich nicht viel, das würd ein der regel nur einige hundert euro kosten ), das man diese forum auf vorderman bringen könnte.
was haltet ihr davon ?
p.s.: dieses forum ist genau das gegenteil von italienischen autos. von außen ist dieses forum nicht ganz so schön anzusehen, aber der inhalt um so mehr wertvoller !!!
ich fahre schon meinen 5`ten italiener ( 2 mal punto elx 85 ps, ein mal alfa 155 v6, ein mal alfa 166 2,4 jtd, ein mal lybra 2,4 jtd ) und meine es nicht so schlimm mit dem vergleich !
Foren Kritik
Re: Foren Kritik
Zitat: "ich fahre schon meinen 5`ten italiener ( 2 mal punto elx 85 ps, ein mal alfa 155 v6, ein mal alfa 166 2,4 jtd, ein mal lybra 2,4 jtd ) und meine es nicht so schlimm mit dem vergleich !"
Bei mir stehen immer gleichzeitig 5 Italiener auf dem Hof ( wenn nicht gerade unterwegs)
In anderen Foren sind oft "Spinner" unterwegs, mit denen du nicht vernünftig über ein Thema diskutieren kannst.
Auch findest du in keinem anderen Forum so viele Experten, die dir bei jedem Wehwehchen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Gruß
Helmut F.
Bei mir stehen immer gleichzeitig 5 Italiener auf dem Hof ( wenn nicht gerade unterwegs)
In anderen Foren sind oft "Spinner" unterwegs, mit denen du nicht vernünftig über ein Thema diskutieren kannst.
Auch findest du in keinem anderen Forum so viele Experten, die dir bei jedem Wehwehchen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Gruß
Helmut F.
auch über Geschmack lässt sich' streiten
du bist einer, der es nicht verstehen will
Zitat "was haltet ihr davon ? "
nix...soll so bleiben....(meine Meinung)
nix...soll so bleiben....(meine Meinung)
Wir wäre es wenn du mal in dein Kontrollcenter und dort unter Foreneinstellungen alles so einstellst wie du es willst?
Andreas
Andreas
Also mir gefällt dieses Forum so wie es ist. Lieber schlicht und einfach als übertrieben überfüllt mit irgendwelchen Gimmicks, die keiner haben will.
Damals: Lancia Ypsilon 1.3 JTD BJ 2004
Aktuell: Lancia Musa 1.6 JTD BJ 2010
Aktuell: Lancia Musa 1.6 JTD BJ 2010
Ciao,
nun ja, sicher , am besten alla Motortalk mit Werbung ohne Ende und und und, ich fühle mich hier wohl, finde alles recht übersichtlich und einfach, so dass ich das was da ist eigentlich optimal nutzen kann, die Veränderung in 2008 hat ne Menge an Fortschritt gebracht, den man auch als sinnvoll bezeichnen kann (tu)
Ich brauche keine Schickimickie Oberfläche sondern ein Forum welches ich gut nutzen kann und genau das macht dieses Forum, von mir aus soll / möchte es so bleiben
.
An dieser Stelle auch noch ein mal ein großes Lob und Danke an Huib und sein Team, Mille Grazie
-D
Viva La Lancia
Saluti Fiore
nun ja, sicher , am besten alla Motortalk mit Werbung ohne Ende und und und, ich fühle mich hier wohl, finde alles recht übersichtlich und einfach, so dass ich das was da ist eigentlich optimal nutzen kann, die Veränderung in 2008 hat ne Menge an Fortschritt gebracht, den man auch als sinnvoll bezeichnen kann (tu)
Ich brauche keine Schickimickie Oberfläche sondern ein Forum welches ich gut nutzen kann und genau das macht dieses Forum, von mir aus soll / möchte es so bleiben

An dieser Stelle auch noch ein mal ein großes Lob und Danke an Huib und sein Team, Mille Grazie

Viva La Lancia
Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo