Nivomat für SW fahrer regeneriert!! Tip!

schwarzer.raabe

Nivomat für SW fahrer regeneriert!! Tip!

Unread post by schwarzer.raabe »

Hallo an alle SW Fahrer,,

habe bei motoso.de regenerierte Nivomat gekauft, Lancia Händler hat diese eingebaut. 1A...und der Preis? die Hälfte von Originalteilen von Lancia!!!! Ich schicke jetzt wie besprochen an den Lieferanten die alten Defekten zurück, damit er wieder welche zu regenerieren hat.
gruß
Kappa SW 2.0 20V
Dresden
JochenK

Re: Nivomat für SW fahrer regeneriert!! Tip!

Unread post by JochenK »

Hast du die Dämpfer von Renzo Consulting? Der annonciert glaube ich auf Motoso....

Der lässt die SW-Dämpfer in Italien überarbeiten, klagte aber auch vor einer Weile mir bei einem Telefonat im Okt., dass er keine Altteile mehr zur Verfügung hat und deshalb auch jetzt im Tausch neu gegen alt arbeiten muss. Überlegt deswegen wohl auch demnächst die Preise erhöhen....

Lass uns wissen, wie du so mit dem Fahrverhalten etc. zufrieden bist und ob die Niveauregulierung einwandfrei arbeitet.

Renzo ist übrigens auch ein guter Anbieter für Servo-Lenkungen. Hab von ihm eine generalüberholte TRW Servolenkung im Punto seit Jahren, funktoniert problemlos....

Gruss
JochenK
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
schwarzer.raabe

Re: Nivomat für SW fahrer regeneriert!! Tip! defekte bitte an renzo consulting/ motoso.de schicken

Unread post by schwarzer.raabe »

Hallo JochenK
ja,die Nivomaten sind von renzo - mit Versand hat alles funktioniert, ich habe die regenerierten bezahlt,dann hat er an das Autohaus geliefert und die haben sie eingebaut und dabei die Domlager gleich mit gewechselt - alles im grünen Bereich - vorder Stoßdämpfer habe ich mir auch noch gleich schicken lasssen und im Lancia AH einbauen lassen - alles i.o - aber wissen tun wir erst in einem Jahr ob alles o.k ist.
Die alten hat das Autohaus zurückgeschickt - hat auch bei mir über zuwenig defekte Rückläufer geklagt - also wer welche hatt - hinschicken - wir brauchen in ein paar Jahren auch noch welche.

gruß
schwarzer.raabe
kappa sw 2.4
Kappa SW 2.0 20V
Dresden
Post Reply

Return to “D45 Kappa”