Hallo,
kann mir jemand helfen, welche Stahlfelgen man auf welchen Kappa-Modellen fahren darf? Größe, Einpresstiefe, Lochkreis?
Hintergrund meiner Frage ist meine Ebay-Auktion: hier biete ich vier Stahlfelgen der Größe 6,5 x 16 ET 41 an. Ich habe sie von meinem Kappa Coupe 2,4 heruntergeschraubt, weil ich dieses sowieso nicht im Winter fahren will. Auf Grund einer Frage habe ich nun in meinen Papieren nachgesehen und festgestellt, dass sie hier mit ET 31 eingetragen sind. Was stimmt nun???
Vielen Dank schon im Voraus!
abarthig
Stahlfelgen für Lancia Kappa
Re: Stahlfelgen für Lancia Kappa
Hallo abarthig,
ich kann zwar Deine Auktion gerade nicht finden. Aber ich denke mal, daß das Felgen vom Alfa 166 sind. Solche sind auch bei mir dran. Der Lochkreis 5x108 ist bei Kappa, Thesis und 166er gleich. Passen sollten sie bei allen Kappa's, nur bei den Modellen mit der Brembo-Bremsanlage mach ich mal ein Fragezeichen wegen Freigängigkeit.
Original gab es für den Kappa nur 6,5x15 mit ET 31, die auch in Deinen Papieren stehen werden. 16 Zoll wurden nicht angeboten.
Ciao
ich kann zwar Deine Auktion gerade nicht finden. Aber ich denke mal, daß das Felgen vom Alfa 166 sind. Solche sind auch bei mir dran. Der Lochkreis 5x108 ist bei Kappa, Thesis und 166er gleich. Passen sollten sie bei allen Kappa's, nur bei den Modellen mit der Brembo-Bremsanlage mach ich mal ein Fragezeichen wegen Freigängigkeit.
Original gab es für den Kappa nur 6,5x15 mit ET 31, die auch in Deinen Papieren stehen werden. 16 Zoll wurden nicht angeboten.
Ciao
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/