Original 17

Dean

Original 17

Unread post by Dean »

Hallo zusammen

Biete hiermit o.g. Produkt zum Verkauf an. Waren auf dem k20vt meiner Frau montiert.
Die Räder wurden vor ca. 1 Jahr neu lackiert (könnte besser sein), die Reifen werden aber demontiert, weil sie flach sind.

An einer Felge hat es 'nen kleinen Kratzer, aber ist wirklich nicht der Rede wert, kann ohne Probleme repariert oder einfach nur so gelassen werden (wie ich gemacht habe). Kein Einfluss auf den Fahrkomfort.

Felgen besitzen keine Seiten- und Höhenschläge.

Image

Image

Ich verlange nicht 1500 Euro, aber auch gebe ich mich nicht zufrieden mit 300 Euro.

Also, falls jemand wirklich interessiert ist an diesen raren Rädern, kann er mir gerne ein Angebot unterbreiten.

Standort ist in der Schweiz, bei Konstanz am Bodensee. Versand könnte auch organisiert werden, aber zu Lasten den Käufers.

Schönen Tag noch und Gruss an die Liebhaber "geiler" Autos

Dean

PS: Das man mich nicht falsch versteht, verkaufen muss ich sie nicht, denn die Option als Reserve-Satz für mein kC schwirrt mir auch im Kopf herum.
fiorello

Re: Original 17" Kappa Felgen

Unread post by fiorello »

Ciao Dean,

hast du den schönen seltenen KLT deiner Frau verkauft !?

Saluti Fiore

Ps. Ich denke mal das die Felgen im laufe der Jahre im Wert noch erheblich steigen werden, da sie sehr rar sind und das KC im Moment einen ersten spürbaren Nachfrageboom am Markt erfährt!
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Dean

Re: Original 17" Kappa Felgen

Unread post by Dean »

Ciao Fio

Ne ne, die Berlina wird nicht verkauft, noch nicht. Sollte bei Möglichkeit noch 2 Jahre herhalten.
Es geht etwas mehr um den Komfort, meine Frau geht's eher gemächlicher an.
Und mit den Zwillingen nicht wirklich der falsche Entschluss.

Zum Preis, ich habe schon vor Jahren anständig Kohle ausgegeben für die Felgen, musste die dann auch noch auffrischen lassen, deshalb auch der Gedanke als Reservesatz für das kC.

Mir geht's eher um den "helfenden" Entschluss, ich weiss dass einige Eigner von Kappa's wie wild danach suchen, es muss aber auch 'ne gewisse Fairness vom Käufer da sein, ansonsten lass ich's bleiben.

Nice Weekend

Dean
Dean

Zur Info: Sind Weg!!!! Original 17" Kappa Felgen

Unread post by Dean »

Zur Info

Sind weg!

Dean
Post Reply

Return to “D45 Kappa”