Sub-Gehäuse für Ersatzradmulde Y 840

jendevi

Sub-Gehäuse für Ersatzradmulde Y 840

Unread post by jendevi »

Hallo allerseits!

Bei mir steht so langsam eine hifitechnische Konzeptänderung an. Aus diesem Grund würde ich mein GFK-Subwoofergehäuse für die Reserverrad-Mulde des Lancia Y 840 verkaufen.
Geeignet ist es für einen 30er Subwoofer. Das Gehäuse ist geschlossen, absolut dicht und hat ein Volumen von 30 Liter (Volumenverdrängung durch Subwoofer bei Konstruktion einkalkuliert). Der Lochkreis für die Verschraubung des Subs liegt bei 296 mm mit insgesamt 8 Löchern. Einschlagmuttern befinden sich bereits im Gehäuse. Darüber hinaus gibt's ein Lautsprecherterminal an der Stirnseite (zum Heck hin), dass sich um 360° in 90°-Schritten drehen lässt. Zwischen dem Heckblech und der Stirnseite vom Sub-Gehäuse ist also Platz z.b. für einen Cap oder eine Decke.
Trotz des geschlossenen Gehäuses ist ausreichend Tiefgang vorhanden, was auch durch den kleinen Innenraum des Y bedingt ist. Auch in Sachen Pegel konnte der in diesem Gehäuse betriebene Hertz ES300 überzeugen. Es knallt doch schon ordentlich.

Hier mal etwas zur Entstehungsgeschichte:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Die im letzten Bild gezeigten Platten sind nicht Bestandteil des Verkaufs, die wurden schon zig mal angepasst und haben Aussparungen und Löcher. Bei Bedarf leg ich sie aber gerne mit bei. Hier gibt's noch weitere Infos und Fotos zum Einbau.

Ich setze 110€ an, der Versand beläuft sich auf 10€. Gesamtpreis ist verhandelbar.

Bis neulich!
jendevi

Re: Sub-Gehäuse für Ersatzradmulde Y 840

Unread post by jendevi »

Ich wüde mich nun auch von den Abdeckelementen trennen: Der Subwoofer-Abdeckung und dem bezogenen Kofferraumboden. Der Käufer bräuchte dann nur noch seine Verstärker befestigen.

Image

Image

Alles zusammen 115€ inkl. Versand.
Post Reply

Return to “D55 Ypsilon, Y10, A112”