Dedra 1,9 TD SW LS

elpeppone

Dedra 1,9 TD SW LS

Unread post by elpeppone »

Hallo!

Trenne mich schweren Herzens von meiner langjährigen Gefährtin DedrA (ja, die Endung auf "a" verrät das Mädchen!).

Aber in der Garage ist nur Platz für eineN Allradler :-/

Wer Interesse an Ihr hat: ihre (Traum)maße: 6/95; 300tkm; AHK abnehmbar ;-)
Sie ist in den letzten Jahren immer wieder beim BremsLifting gewesen: alles selbst erneuert! frisch geBremsSattelt, verBremsLeitet und die neuen Scheiben frisch belegt (letztes Jahr) ....hab sie sogar selbst vor zwei Jahren neu VerKuppelt :)

Nun hat sie etwas Karies an den Einstiegszähnen und klappert auch da und dort manchmal mit dem Gestell. Der Kenner nimmt dies gelassen und vielleicht mal einen Strauss Schutzgas mit nach Hause.

Trotzdem: eine treue Begleiterin, die nicht säuft und dich auch sonst nicht im Stich lässt. Der amtliche Nummernschmuck ist drauf - einem ersten Kennenlernen bei einer Spritztour steht also nichts im Weg!

Drum nur in gute Bastlerhände!

Gruss, Peppone
DirtyDan

Re: Dedra 1,9 TD SW LS

Unread post by DirtyDan »

E quanto vuoi? Wieviel nimmst du? Normalerweise fragt man das ja nur an Ausfallstraßen oder in speziellen Etablissements, aber die bella signorina interessiert mich.

Gruß mit einem Ring aus Einschweißblechen, den ich für das Bündnis anbiete...

DD
elpeppone

Für 499 Kamele kannst du auf Ihr nach Hause reiten. Ich geb dir dazu noch die neuen Vielzahnriemenpeitschen, die ich immer dabei hatte und eine brauchbare Ersatzrückleuchte hinten links, solltest du Ihr mal zu fest auf den Hintern klopfen.

Tank ist voll.
DirtyDan

Ist mir noch etwas zu teuer für etwas spaß neben meinen Thema Damen. Bin da etwas polygam.....
elpeppone

Schlankere Hüften sind halt nicht billiger als breite Fahrgestelle. Wie bei allen Mädchen hat jedes seinen Preis. Aber warum nicht erst mal anschauen und dann feilschen?
DirtyDan

Bläst sie denn noch gut, ohne zu sabbern?B)- Wo steht sie?
elpeppone

der übliche schwarz feuchte grind um die dichtung und der po riecht NICHT nach ozon! aber keine brösel in der unterwäsche. (:P)

wenn du auf der rechten spur scharf abbiegst wo LINZ steht, bist net verkehrt. an der donau versteht sich.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”