Hallo liebe Thesis-Freunde,
ich mußte meinen Thesis leider wegen eines nicht reparablen Hagelschadens abgeben und biete daher folgende Teile an: 1 Navi-CD Deutschland 2008/2009
1 Navi-CD Italien 2004
1 Gepäcknetz für den Kofferraum
4 Winterreifen, Michelin 215/60 R 16 auf Alufelgen AEZ.
Wer Interesse hat, setze sich bitte mit mir in Verbindung.
Ich war stolzer Besitzer eines schwarzen Thesis, Baujahr 2004, und hatte in diesen 5 Jahren 170.000 Kilometer, mit viel Freunde, zurückgelegt.
Der Hagelschaden traf uns am 03.07.09, gegen 19:00 Uhr, bei dem Unwetter in Gelsenkirchen.
Der Gutachter der Versicherung mußte leider feststellen, daß mein Lancia zwar supergepflegt war, aber trotzdem die Reparaturkosten den Zeitwert überstiegen.
Ich werde aber trotzdem mit viel Freude Eure Beiträge lesen.
KRissberger
Abschied von meinem Thesis
Re: Abschied von meinem Thesis
Hallo KRissberger,
das ist aber wirklich schade, das du so unwirsch von deinem Thesis getrennt wurdest.
Leider kann ich keines deiner angebotenen Teile gebrauchen, aber ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.
Hast du schon einen Nachfolger für deinen Thesis gefunden?
Das ist wahrscheinlich garnicht so einfach.
das ist aber wirklich schade, das du so unwirsch von deinem Thesis getrennt wurdest.
Leider kann ich keines deiner angebotenen Teile gebrauchen, aber ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.
Hast du schon einen Nachfolger für deinen Thesis gefunden?
Das ist wahrscheinlich garnicht so einfach.

Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
buongiorno Caro Krissberger,
Ich möchte gerne deine beide navi CD`s kaufen...
Wie machen wir das ?
Tanti Saluti
Antonio
Ich möchte gerne deine beide navi CD`s kaufen...
Wie machen wir das ?
Tanti Saluti
Antonio
Hallo KRissberger, ich brauche dringend Winterreifen. Bitte schau in die privaten Nachrichten.
Mit freundlichen Grüssen
Donthema
Donthema
hallo
kannst du bilder reinstellen ?
ich möchte meinen freund fragen, was das kostet.
karosseriebauer !
just
mikele
kannst du bilder reinstellen ?
ich möchte meinen freund fragen, was das kostet.
karosseriebauer !
just
mikele
-
Hallo Ivo,
der Verkauf lief über die Versicherung. Die haben meinen Thesis meistbietend angeboten und eine Firma aus Saarbrücken hat das höchste Angebot abgegeben.
Ich hätte mein Auto gern reparieren lassen. Aber selbst mein Händler hat mir davon abgeraten.
Es hat mir schon weh getan, den Thesis so einfach abzugeben, aber es ging leider nicht anders.
Ich hätte auch gerne wieder einen Thesis gekauft, aber leider gab es die letzten Fahrzeuge ja nur mit der 5-Gang-Automatik.
Bevor ich meinen 2004 bestellt habe, hatte ich bereits eine Probefahrt mit einem Automatik durchgeführt und war leider enttäuscht.
Jetzt hatte ich Ende Juli nochmals eine Probefahrt mit einem 2009er-Thesis, mit nur wenigen Kilometern.
Aber mit der 5-Gang-Automatik, trotz der 185 PS, hat mir das Fahren keinen Spaß gemacht.
Gegenüber dem 6-Gang-Schaltgetriebe ist auch der Verbrauch und die Geräuschkulisse viel zu hoch.
Die auf dem Vorführwagen montierten Reifen, 245/40, auf 18 Zoll-Felgen, sind für den Fahrkomfort auch nicht gut.
Das rote Poltrona-Leder paßt meines Erachtens auch nicht so optimal zu den anderen Verkleidungsteilen.
Da ich relativ schnell ein Auto gebraucht habe, bin ich auf einen VW Phaeton gekommen.
Es ist ein Jahreswagen und die Innenausstattung ist ähnlich gediegen wie im Thesis.
Mal sehen, ob ich mit dem Phaeton auch so viel Freude habe, wie mit meinem Thesis.
Gruß
Klaus
der Verkauf lief über die Versicherung. Die haben meinen Thesis meistbietend angeboten und eine Firma aus Saarbrücken hat das höchste Angebot abgegeben.
Ich hätte mein Auto gern reparieren lassen. Aber selbst mein Händler hat mir davon abgeraten.
Es hat mir schon weh getan, den Thesis so einfach abzugeben, aber es ging leider nicht anders.
Ich hätte auch gerne wieder einen Thesis gekauft, aber leider gab es die letzten Fahrzeuge ja nur mit der 5-Gang-Automatik.
Bevor ich meinen 2004 bestellt habe, hatte ich bereits eine Probefahrt mit einem Automatik durchgeführt und war leider enttäuscht.
Jetzt hatte ich Ende Juli nochmals eine Probefahrt mit einem 2009er-Thesis, mit nur wenigen Kilometern.
Aber mit der 5-Gang-Automatik, trotz der 185 PS, hat mir das Fahren keinen Spaß gemacht.
Gegenüber dem 6-Gang-Schaltgetriebe ist auch der Verbrauch und die Geräuschkulisse viel zu hoch.
Die auf dem Vorführwagen montierten Reifen, 245/40, auf 18 Zoll-Felgen, sind für den Fahrkomfort auch nicht gut.
Das rote Poltrona-Leder paßt meines Erachtens auch nicht so optimal zu den anderen Verkleidungsteilen.
Da ich relativ schnell ein Auto gebraucht habe, bin ich auf einen VW Phaeton gekommen.
Es ist ein Jahreswagen und die Innenausstattung ist ähnlich gediegen wie im Thesis.
Mal sehen, ob ich mit dem Phaeton auch so viel Freude habe, wie mit meinem Thesis.
Gruß
Klaus
-
Hallo Antonio,
gute Frage. Vielleicht rufst Du mich einfach mal an und dann können wir die Einzelheiten besprechen.
Du erreichst mich am besten unter 0171-7042691.
Gruß Klaus
gute Frage. Vielleicht rufst Du mich einfach mal an und dann können wir die Einzelheiten besprechen.
Du erreichst mich am besten unter 0171-7042691.
Gruß Klaus
-
Hallo Mikele,
leider zu spät.
Die Versicherung hat meinen Thesis meistbietend verkauft.
Aber selbst mein Händler hat mir von einer Reparatur abgeraten.
Jetzt ist meine Thesis-Zeit leider vorbei - aber ich schaue immer mal gerne ins Forum rein und mal sehen, vielleicht baut Lancia ja mal wieder einen Nachfolger.
Das hat ja beim Kappa auch einige Zeit gedauert.
Gruß Klaus
leider zu spät.
Die Versicherung hat meinen Thesis meistbietend verkauft.
Aber selbst mein Händler hat mir von einer Reparatur abgeraten.
Jetzt ist meine Thesis-Zeit leider vorbei - aber ich schaue immer mal gerne ins Forum rein und mal sehen, vielleicht baut Lancia ja mal wieder einen Nachfolger.
Das hat ja beim Kappa auch einige Zeit gedauert.
Gruß Klaus
-
Hallo Donthema,
vielen Dank für den Hinweis,
ich kannte das mit den privaten Nachrichten noch nicht - jetzt bin ich informiert - vielen Dank!
Gruß Klaus
vielen Dank für den Hinweis,
ich kannte das mit den privaten Nachrichten noch nicht - jetzt bin ich informiert - vielen Dank!
Gruß Klaus