Mein Lancia Delta

Italia198311

Mein Lancia Delta

Unread post by Italia198311 »

Hallo Zusammen bin neu hier im Forum erstmal Hallo an alle!!!!!!!

Habe am 23.07.2009 meinen neuen Delta abgeholt. Einen ORO 1,6l 120PS 16V Version.
Muss sagen das sich das Teil Super ruhig fahren lässt und der Verbrauch für den Anfang ist auch
super.(natürlich DIESEL :-) ) Bis jetzt Verbrauche ich 6,2l durchschnittlich bei ca 500 gefahrene km.
2 Mängel sind mir bis jetzt aufgefallen.

1. 12 V Steckdose war nicht wo in der Beschreibung vorgesehen hinten im Kofferraum.
2. für meine Sitzheitzung die beiden Knöpfe sind vertauscht. Drücke ich auf der Fahrerseite den Knopf dann tut sich was am Beifahrer was und umgekehrt.

Kann jeden nur empfehlen sich nen Delta anzuschaffen da es für das Geld ein sehr tolles Auto ist und mit sehr vielen Extras einfach unschlagbar ist.
Auf der Strasse gucken die Leute so als ob sie noch nie ein Auto gesehen haben.
Bilder folgen balb wenn gewünscht.

MFG Italia198311
Behagen

Re: Mein Lancia Delta

Unread post by Behagen »

Hallo !

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.
Bilder sind denke ich immer Wilkommen.
Na und zu den vertauschten Schaltern---damit lässt sich doch bestimmt was lustiges Anfangen(:D

Gruss Bernd
mp

Unread post by mp »

willkommen und gratuliere zum Auto

zu Fehler Nr.2
ein echter Klassiker....das ist halt der Unterschied zu Deutschland...somit weiss man das man etwas echt italienisches hat,
sowas nimmt man Ironie ...
LG...michi
rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

Na ja,

Ich hab einmal einen dt. Wagen neu bekommen, bei dem war der Deckel am Öleinfüllstutzen nicht gut verschlossen.

Need I say more?
delta3

Unread post by delta3 »

Herzlichen Glückwunsch :)-D

gerne würde ich Bilder sehen. Ja - bei diesem Auto gucken die Leute nach, wie bei einer schönen Frau.

Über weitere Erfahrungen mit dem Auto von Deiner Seite würde ich mich freuen.

Gruß Frank (:P)
Grüße aus dem Schwabenland

Frank
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Das ist doch überall gleich:

Ford Fiesta XR2 1985: falsche Auspuffanlage montiert, falsche Felgen, eine bestellte Option nicht eingebaut!

Mercedes 190 E 1986: Neuwagen bei der Werksvertretung abgeholt. Nach 2 Kilometern ein Schwelbrand unter der Motorhaube!

Der XR2 wurde damals in Spanien montiert.

Gruss

Rolf
Lancia Thema

Desert Drunk and Red Rock Crazy! USA Southwest Stories und Bilder
Gert

Unread post by Gert »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum nuova delta:)-D und willkommen hier im Forum. Ernstliche Mängel sind das ja nicht. Ich habe mir meinen Delta genau angesehen und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Lediglich die Scheibe der Fahrertüre klappert auf schlechter Straße mitunter ganz leise. Ist so gering, dass es sich nicht lohnt deshalb die Seitenverkleidung abzumachen. Im Übrigen konnte ich feststellen, dass der Argento mit 205er Reifen ausgeliefert wurde statt mit den in der Preisliste angekündigten 195er. War eine angenehme Überraschung.

Gruß

Gert
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”