kC Register

pelle

kC Register

Unread post by pelle »

Hey,

ich hatte die Idee Bilder von kCs zu sammeln, das wurde dann von Lancistos durch die Idee eines Registers erweitert. Deswegen möchte ich Euch kC Besitzer dazu auffordern hier Bilder eures kC einzustellen. Dazu wären Informationen wie Ausstattung und Produktionsnummer ganz nett, muss aber nicht zwingend sein, wenn jemand das nicht preisgeben möchte.
Ich würde gerne den ersten Schritt machen, jedoch fehlt mir leider das passende Gefährt dazu.

Ich würde es persönlich besser finden, wenn die Bilder nicht übers Forum eingestellt werden, sondern durch externe, wie z.B. 666kb.com oder ähnliche, so sind die Bilder gleich auf den ersten Blick zu erkennen und man muss nicht jedes einzeln öffnen. Bitte achtet auch auf eine geeignete Größe, denn nicht jeder hat einen 22 Zoll Bildschirm :)

Grüße, pelle
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Lancistos

Re: kC Register Bitte um Daten

Unread post by Lancistos »

Ich bitte die Besitzer und Ex-Beitzer von Lancia Kappa Coupé um folgende Daten Zwecks Erstellung eine Registers:

* Seriennummer (letzte vier Ziffern):
* Motorisierung:
* Farbe:
* Sonderausstattung:
* Besitzer, Kennzeichen und Ort:

Beispiel: Mein Wagen

* Seriennummer (letzte vier Ziffern): 1510
* Motorisierung: 2,0 16V
* Farbe: grau-metallic
* Sonderausstattung: Poltrona-Frau Lederausstattung, Lancia-Alarmanlage, 2.Satz Felgen vom kSW
* Besitzer, Kennzeichen und Land:
1. XYZ, Como am 9.1.1998 und AP525WY
2. QQQ, Offenbach am 31.7.2008 und OF-CV 98

Bestimmte Daten werden unkenntlich veröffentlicht, daher bitte als PN
pelle

Re: kC Register

Unread post by pelle »

Sehr gut, so ist das ganze etwas strukturierter (tu)
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
CC

kC-Register

Unread post by CC »

Hallo zusammen,

was genau ist denn der Zweck des Registers?
Wenn jemand etwas zu seinem kC oder generell etwas über kC wissen möchte, kann er mir gerne eine PN senden.

Ich habe eine komplette Liste sämtlicher jemals gebauter kC inklusive der verbauten Optionals sowie Fotos von Hunderten kCs, wobei ich die meisten definitiv einer Fahrgestellnummer zuordnen kann.

Beispiel gefällig? Nehmen wir die 1510, Fotos hängen dran.
Optionals:
KALEIDOS LEDER SCHWARZ 480

Die serienmäßige Alarmanlage (Code 213) wurde nicht verbaut, vielleicht wurde die Alarmanlage über Lineaaccessori nachgerüstet.

Der Wagen wurde von Italien nach Deutschalnd importiert und von September 07 bis Juni 08 im Raum Frankfurt zum Verkauf angeboten.

Mich würde ein Register interessieren, in dem ich Fotos von kC veröffentlichen kann und mir die Besitzer die FG-Nr. mitteilen, so daß ich alle Fotos den FG-Nrn zuordnen kann.

Viele Grüße
CC
Attachments
1510_02.jpg
1510_02.jpg (169.34 KiB) Viewed 517 times
1510_01.jpg
1510_01.jpg (101.84 KiB) Viewed 517 times
Lancistos

Re: kC-Register

Perfekt! Ich schicke dir gerne Fotos. Interessant wären natürlich nicht nur die Werksdaten, sondern auch wie beispielsweise auch weitere wie eben die nachgerüstete Alarmanlage. Hast du das Auto selbst besichtigt?
pelle

Unread post by pelle »

Hey CC,

das hört sich ja unglaublich an! Du hast eine Liste mit sämtlichen kCs? Kannst du die frei zugänglich machen? Wie bist du an sowas rangekommen? Dann hast du auch noch Bilder von etlichen kC denen du auch noch die Fahrgestellnummer zuordnen kannst? Ich bin beeindruckt. Dann ist ja die Idee mit dem Register nahezu hinfällig. Der Gedanke wäre gewesen genau das zu erstellen, was du schon hast. Wäre ja toll, wenn man mit hilfe des Forums noch mehr Bilder für die Liste bekommen könnte.

Grüße, pelle
kC 20V turbo
fiorello

Re: kC Register Bitte um Daten

Unread post by fiorello »

Ciao Lancistos,

was soll das denn für ein Register werden mit solchen Angaben:

KC ...* Motorisierung: 2,0 16V !????:S wenn dann 2,0 16V Turbo 205 PS, oder habe ich da was verpasst ?

Saluti
Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
pelle

Unread post by pelle »

Ich denke, dass das nur ein fiktives Beispiel sein sollte... :)
kC 20V turbo
pelle

Unread post by pelle »

Hey,

hat keiner lust sich daran zu beteiligen? CC, was ist mit dir? Magst du diese Liste nicht mit uns teilen?!

Grüße, pelle
kC 20V turbo
Lancistos

Ich hatte das Thema mit dem Hinweis, dass CC bereits über ein umfangreiches Archiv an Daten verfügt, als erledigt verstanden. Ich glaube, dass andere es auch andere so gesehen haben.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”