Seit Dezember 2003 hatte ich einen Thesis, 20v JTD.
Mittlerweile hatte er bereits mehr als 230.000 km (und leider auch viele Werkstattbesuche) hinter sich.
Mangels italienischer Alternativen (Thesis-Nachfolger oder Alfa 169) fahre ich seit ca. 3 Wochen einen Passat CC mit 170 PS, DSG.
Ich möchte allen Forum-Teilnehmern, die mir in der einen oder anderen Angelegenheit hilfreich waren, danken.
In diesem Sinne verabschiede ich mich aus diesem Forum und wünsche Euch allen noch viel, viel Freude mit einem der schönsten Autos.
Gruß aus Österreich
Christian
Thesis verkauft
Re: Thesis verkauft
....schade, wieder einer weniger. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß mit deinem Passat.
Walter
Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
Ein Passat CC wäre jetzt nicht gerade mein designierter Nachfolger für den Thesis, ich schiele da eher nach einem Jaguar XJ, ähnlich selten wie der Thesis, klassische Form und nicht ganz so teuer.
Aber ich habe noch Zeit, meiner hat erst 118TKM auf der Uhr, der läuft (hoffentlich) noch ein paar Jährchen.....
Gruß...Starbiker
Aber ich habe noch Zeit, meiner hat erst 118TKM auf der Uhr, der läuft (hoffentlich) noch ein paar Jährchen.....
Gruß...Starbiker
Gruss.....Starbiker
Starbiker, du hast völlig Recht über Jaguar XJ. Sieh Link http://ww2.autoscout24.de/erste-infos/j ... 19/128276/
Den neuen Jag hat Maserati 4porte Front mit Thesis Heck. Sehr tolles Auto und deswegen eine möglicher Ersats für unser Thesis.
Rino
Den neuen Jag hat Maserati 4porte Front mit Thesis Heck. Sehr tolles Auto und deswegen eine möglicher Ersats für unser Thesis.
Rino
-
viel spass mit dem Neuen. Immerhin versuchen die Deutschen auch einigermassen
hübsche Modelle zu bauen. Frueher sahen sie arg altbacken aus.
Zurueck Zum Thread Was waren denn die "schlimmsten" Leiden deines Thesis ?
bzw. die Leiden die am meisten den Geldbeutel oder die Nerven beutelten ?
Ein 20v bedeutet 150ps version ?
hübsche Modelle zu bauen. Frueher sahen sie arg altbacken aus.
Zurueck Zum Thread Was waren denn die "schlimmsten" Leiden deines Thesis ?
bzw. die Leiden die am meisten den Geldbeutel oder die Nerven beutelten ?
Ein 20v bedeutet 150ps version ?