Servus allerseits,
Darunter diskutieren mogli und Bernardo die Qualität der ?s.
Dazu gleich eine vorbeugende Frage, bevor ich meinen (morgen hole ich ihn!) in einiger Zeit das 1.x säubern muß: hat jemand von Euch schon schlechte Erfahrungen mit der Abdichtung des Panoramadachs in einer Waschanlage gehabt?
Danke im voraus für alle positiven oder negativen Hinweise / Berichte / Erfahrungen.
Chris
Waschanlagen: ja oder nein?:S
Re: Waschanlagen: ja oder nein?:S
... die Dichtheit des Glasdaches ist absolut gegeben. Ich hatte sogar mal über Nacht das Dach schräg nach hinten offen und es hatte über Nacht ganz schön geregnet ..., aber nicht in meinen Delta. Bei der Waschanlage solltest Du Dich für eine mit schonenden "Borsten" entscheiden, sonst sind in der Sonne "Kratzer" zu sehen.
Gruß Frank
Gruß Frank
Grüße aus dem Schwabenland
Frank
Frank
-
Danke für die Hilfe,
Nun, hier gibt es eine Anlage, die hat keine Borsten sondern Stofflappen auf den Dreh-Elementen.
Dein Kommentar klingt auf jeden Fall vorläufig beruhigend.
Chris
Nun, hier gibt es eine Anlage, die hat keine Borsten sondern Stofflappen auf den Dreh-Elementen.
Dein Kommentar klingt auf jeden Fall vorläufig beruhigend.
Chris
... sollte Dich auch beruhigen. Es ist wirklich ein Topp Auto ... Ich bin jetzt mit meinem ca. 15.000 freudige km gefahren ...
Gruß aus Stuttgart Frank
Gruß aus Stuttgart Frank
Grüße aus dem Schwabenland
Frank
Frank
Frage zu dem Glasdach: das ist ja 2 geteilt -> laesst sich eigentlich der hintere Teil auch oeffnen?
Gruss
Andy
Gruss
Andy