Werkstatthandbücher und 16 V Motor mit Getriebe

abarthig

Werkstatthandbücher und 16 V Motor mit Getriebe

Unread post by abarthig »

An alle die an ihren Themas selber schrauben oder einfach nur besser Bescheid wissen wollen.

Zur biete ich gerade aus einer Werkstattauflösung das Werkstatthandbuch Thema Diagnose elektrische Anlage unter folgendem link bei ebay an:

http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEb ... LNLK:MESEX

Im Laufe der nächsten Woche möchte ich auch das Werkstatthandbuch Thema 3. Band das sich mit den neuen Modelle ab 1992 (16 V VIS; 16 V Turbo, V 6 von Alfa Romeo und TDS) ebenfalls bei ebay einstellen.

Des weiteren biete ich hier noch eine Motor-/Getriebeeinheit von einem Lancia Thema 16 V Station Wagon Bj. 1992 an. Ich habe das Auto gekauft, probegefahren und ausgeschlachtet. Da ich aber nun nur noch Turbos und V6 habe, verkaufe ich die komplette Einheit (also auch den Rahmen und Einspritzanlage und ein paar andere Sachen). Der Pkw hatte 135 000 km drauf und lief einwandfrei, war aber stark verrostet. Der Motor steht nun seit 3 Jahren trocken in meiner Scheune. Als Preisvorstellung habe ich 200 Euro. Auf Wunsch kann ich gerne Bilder mailen. Motor-Getriebe müssen abgeholt werden.

Viel Spass mit Euren Themas wünscht Euch abarthig
SalvaGer

Re: Werkstatthandbücher und 16 V Motor mit Getriebe

Unread post by SalvaGer »

Schau mal nach deinem Link, da komme ich nur auf "mein ebay" mit, nicht auf die Auktion.

Wo steht denn das Motörchen?
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
abarthig

Re: Werkstatthandbücher und 16 V Motor mit Getriebe

Unread post by abarthig »

Sorry, war mein Fehler. Hier ist der richtige link:

http://cgi.ebay.de/Lancia-Thema-Werksta ... tsupported

Der Motor wäre in 87662 Kaltental im Allgäu abzuholen. Der Ort befindet sich etwa in der Mitte zwischen Landsberg/Lech, Buchloe, Schongau und Kaufbeuren. Nach München sind es 80 km.

Viele Lancia-Grüsse, abarthig
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”