Ich habe den ? vorigen Sommer beim Durchfahren in Italien zum ersten mal gesehen, und bin ihm dann aus reiner Neugierde ein paar Km auf der Autostrada nachgefahren. Danach hab ich begonnen, das Internet nach diversen Artikeln zu durchforsten und wurde immer interessierter.
Vor 1 Monat dann die Probefahrt, kurze Überlegung und am Wochenende darauf die Bestellung. Nächste oder übernächste Woche sollte das Gefährt eintreffen.
Die Wahl fiel auf einen MJ 2.0 / 165PS / Platino, Optionen B&M NAV und die Einparkhilfe (bin schon gespannt). Die bicolore Farboptionen gefielen mir eigentlich nicht so recht, aber der Verkäufer machte mich darauf aufmerksam, dass "rosso&nero" neu dazugekommen ist und damit war die Sache gelaufen (ich hatte zuvor bereits einen "normalen" ? ganz in Rot gesehen, sieht dem ?-rot recht ähnlich). Die Farbkombination ist jetzt auch mein "Nick" in diesem Forum. Als Randbemerkung dazu: bilde ich mir das nur ein, oder fabrizieren die Italiener wirklich die schönsten Auto-Rottöne?
Zurück zum Forum: Da scheinen ja ein paar bestens informierte Spezialisten unterwegs zu sein: umso besser für mich

Es ist nett, Eure Bekanntschaft zu machen.
Chris