Hallo zusammen,
ich warte schon seit Wochen auf mein Wechsler-Magazin. Offenbar ist das z.Z. im Original nicht lieferbar, sagt mein Händler.
Gibt es zum Originalmagazin auch eine Alternative aus dem Zubehör?
Danke und Gruß,
Andreas
CD-Wechlser Magazin
Re: CD-Wechlser Magazin
http://stores.shop.ebay.de/gebrauchte-vw-audi-teile
hi Andreas,
probiere es am Dienstag mal per Anruf im Gopa-Shop. (Höck & Tadge) Ich habe hier gute Erfahrungen gemacht. Herr Tadge ist sehr kundenorientiert. Porbier es einfach. Auch wenn die im Moment kein Angebot bei Ebay eingestellt haben. Ich bin sicher, dass die so´n Teil haben. Ob sie es einzeln abgeben, weiß ich nicht. Die haben mal über Ebay komplette Wechsler angeboten. Und das zu guten Preisen. Kannst ja mal anfragen, was die für die ganze CD-Wechslereinheit haben wollen. Ich kann mir vorstellen, dass die dort preiswerter sein kann, als ein original Wechsler-Magazin von Lancia.
Gruß Ebbi
hi Andreas,
probiere es am Dienstag mal per Anruf im Gopa-Shop. (Höck & Tadge) Ich habe hier gute Erfahrungen gemacht. Herr Tadge ist sehr kundenorientiert. Porbier es einfach. Auch wenn die im Moment kein Angebot bei Ebay eingestellt haben. Ich bin sicher, dass die so´n Teil haben. Ob sie es einzeln abgeben, weiß ich nicht. Die haben mal über Ebay komplette Wechsler angeboten. Und das zu guten Preisen. Kannst ja mal anfragen, was die für die ganze CD-Wechslereinheit haben wollen. Ich kann mir vorstellen, dass die dort preiswerter sein kann, als ein original Wechsler-Magazin von Lancia.
Gruß Ebbi
-
Hi Ebbi,
danke für den Tipp, ich werd mal da nachfragen.
Gruß
Andreas
danke für den Tipp, ich werd mal da nachfragen.
Gruß
Andreas
Moin Andreas,
vom Design her ist es ein Grundig MCD36 Wechsler, der ja recht weit verbreitet ist.
Vielleicht bekommst du von diesem Wechsler irgendwo günstig ein Magazin.
Oder kennst jemand der z.B. in seinem Smart einen Wechsler hat, wo man mal das Magazin testen kann.
Die wurden auch in vielen Fiat Modellen verbaut.
Ich habs leider noch nicht ausprobiert, der im Thesis verbaute hat kein Grundig Branding.
Ciao, Ivo
vom Design her ist es ein Grundig MCD36 Wechsler, der ja recht weit verbreitet ist.
Vielleicht bekommst du von diesem Wechsler irgendwo günstig ein Magazin.
Oder kennst jemand der z.B. in seinem Smart einen Wechsler hat, wo man mal das Magazin testen kann.
Die wurden auch in vielen Fiat Modellen verbaut.
Ich habs leider noch nicht ausprobiert, der im Thesis verbaute hat kein Grundig Branding.
Ciao, Ivo
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
-
Hi Ivo,
das ist ein guter Tipp. Das werd ich mal meinem Händler mitteilen. Offenbar gibts den auch günstig bei Ebay, wär auch noch ne Alternative und nen Versuch wert!
Gruß
Andreas
das ist ein guter Tipp. Das werd ich mal meinem Händler mitteilen. Offenbar gibts den auch günstig bei Ebay, wär auch noch ne Alternative und nen Versuch wert!
Gruß
Andreas
Moin Andreas,
schau mal was es bei eBay gibt.
CD-Wechslermagazin MCD 36
und noch eins hier
Bei den Preisen lohnt sich sicher ein Testkauf, das Magazin sieht auf jeden Fall genauso aus, wie das in meinem Wechsler.
Gruß, Ivo
schau mal was es bei eBay gibt.

CD-Wechslermagazin MCD 36
und noch eins hier
Bei den Preisen lohnt sich sicher ein Testkauf, das Magazin sieht auf jeden Fall genauso aus, wie das in meinem Wechsler.
Gruß, Ivo
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!
Nabend Ivo,
Korrektur der Korrektur:
Ich schrieb, das Magazin im Lybra, von dem immer gesagt wird, daß da der MCD36-Wechsler verbaut wurde, hätte ganz anders funktioniert als das im Thesis, folglich würde im Thesis kein MCD36 verbaut worden sein.
Wenn ich mir die E-Bay-Bilder anschaue, dann paßt es doch.
Aber was war das dann für ein Wechsler in meinem Lybra gewesen?? :S
Grüße & schöne Rest-Pfingsten,
GWB
Korrektur der Korrektur:
Ich schrieb, das Magazin im Lybra, von dem immer gesagt wird, daß da der MCD36-Wechsler verbaut wurde, hätte ganz anders funktioniert als das im Thesis, folglich würde im Thesis kein MCD36 verbaut worden sein.
Wenn ich mir die E-Bay-Bilder anschaue, dann paßt es doch.
Aber was war das dann für ein Wechsler in meinem Lybra gewesen?? :S
Grüße & schöne Rest-Pfingsten,
GWB