|||||||Hallo seit gestern reagiert der Motor(Fahrerseite) der Zentralverrigelung nicht mehr. Hab schon i Netz geschaut wo man einen neuen bekommen kann, aber hab nichts gefunden. Kann mir sagen wo ich ein bekomme, oder muss ich da zu Händler wo alles so teuer ist.|||||||||||||||||||
Liegt wohll doch nicht am Motor. Hab jetztmal die Türverkleidung abgemacht. Die Leitungen geprüft(Strom kommt an bei betätigung) und festgetsllt das der Motor wohl nicht defekt ist. Denn wenn ich von innen manuell die Tür verriegele an der fahrerseite hört man den Motor surren und alles wird verriegelt, das selbe passiert auch von außen direkt über das Schloss. Nur wenn ich mit der fernbedienung auf und zu machen will dann reagiert nur dei Beifahrerseite die dann auch gleich wieder zurück springt. An der Fahrerseite tut sich nichts. weis jemand an was das liegen kann? Eventuell doch am Motor? Wobei ich der meinung bin der giebt geräusche von sich beim Manuellen verschließen.
Chris
Zentralverriegelung
Zentralverriegelung
Lancia Y 840A
Jahr: 1999
KW/PS: 63/86
Re: Zentralverriegelung
Habe ich an unserem Ducato Wohnmobil!
Wenn beide Stellmotoren im Grundzustand "gegeneinander" stehen, passiert das. Das kommt schon mal vor wenn eine Tür beim Abschließen nicht richtig verschlossen war.
Zur Abhilfe mehrfach beide Türen mit dem Schlüssel!!! manuell aufschließen --- dann klappte es auch wieder mit der Fernbedienung!
Viel Erfolg
Manfred
Wenn beide Stellmotoren im Grundzustand "gegeneinander" stehen, passiert das. Das kommt schon mal vor wenn eine Tür beim Abschließen nicht richtig verschlossen war.
Zur Abhilfe mehrfach beide Türen mit dem Schlüssel!!! manuell aufschließen --- dann klappte es auch wieder mit der Fernbedienung!
Viel Erfolg
Manfred
Re: Zentralverriegelung
Hi,
lag wohl doch am ZV-Motor. Hab ihn gegen einen anderen getauscht und das ganze funktioniert jetzt wieder.
Grüße
lag wohl doch am ZV-Motor. Hab ihn gegen einen anderen getauscht und das ganze funktioniert jetzt wieder.
Grüße
Lancia Y 840A