Ausstattungen

DirkR

Ausstattungen

Unread post by DirkR »

Hallo,

habe mir mal die Delta-Ausstattungsliste angesehen.
Was beinhaltet eigentlich das Infotainment-Paket für 1.300,- Euro?
und was ist "Teilcellophanschutz" für 0,- Euro.

Irgendwer eine Ahnung?

Gruß, DirkR
cupra

Re: Ausstattungen

Unread post by cupra »

Das Infotainment Paket enthält die Blue & Me Freisprecheinrichtung in Kombination mit dem InstantNAV.
Viva Lancia!

Nico
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Wie cupra richtig beschrieben hat, ist das Infotaintment nichts Anderes als das InstantNav mit dem einfachen Blue&Me. Mit dem "Teilcellophanschutz" dürfte wohl der Schutz gemeint sein, den die Fahrzeuge haben, wenn sie geliefert werden.
DirkR

Unread post by DirkR »

Danke für die schnellen Antworten. Soll ja mein nächster werden.
Finde ich nur kurios, daß man wählen kann ob der Delta mit oder ohne diesen "Teilcellophanschutz"
geliefert werden soll.

Gruß, DirkR

P.S. gibt es eigentlich unseren Moderator noch??
lanciadelta64

Das sind so Kuriositäten einer Preisliste. Früher hätte man wahrscheinlich "serienmäßig" hingeschrieben. In früheren Preislisten der FIAT-Gruppe hier in Italien stand dann auch noch "das Entwachsen der Karosserie" serienmäßig. ::o Dabei ist es ja wohl selbstverständlich, dass ich das Auto poliert erhalte. B) Manchmal frage ich mich eh, wer diese Preislisten macht und ob die jemals nachschauen, ob auch auch alles richtig ist. Das ist teilweise sehr kurios. Ich habe mir gerade einen Voranschlag für den neuen Delta 1,8 machen lassen und da variierten die Preise der Zubehörteile von der im Internet heruntladbaren Preisliste, einiges war teurer, anderes billiger. ::oIm Endeffekt kam ich eh auf die gleiche Summe heraus, die ich schon vorher ausgerechnet hatte B)-, aber dennoch finde ich es mehr als kurios.

Saluti

Bernardo

PS: zum Moderator kann ich nichts zu sagen...
Bob

Unread post by Bob »

Hallo,
habe einen Händler uch bereits danach gefragt, gewusst hat er es nicht aber vermutet, dass es sich um die Schutzabdeckungen für irgendwelche Abdeckungen z.B. Kofferraum handelt, damit diese nicht verkratzen. Wäre wirklich hilfreich, wenn es hierzu etwas von Fiat Experten zu hoeren gibt.
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
lanciadelta64

Das könnte natürlich auch sein, diese Folien, mit denen die Türverkleidungen geschützt werden. Ich dachte eher an die Folie, die man auf der Haube und Dach klebt. Aber im Endeffekt ist es egal. Manchmal werden einfach Dinge aufgenommen, die eh selbstverständlich sind und hat für den Kunden am Ende nicht wirklich etwas zu bedeuten.
mp

Unread post by mp »

also der Schutz am Blech ist sowieso immer drauf oderf??? -- da muss der Herstelle bzw. Händler sowieso garantieren. Kann mir eher vorstellen das der Innenraum gemeint ist. Bei meinen Delta II (auch schon wieder 13 Jahre her) war der Innenraum Türen und Teppich komplett mit Cellofan bedeckt....glaub das ist gemeint...ein komisches Extra
lanciadelta64

Na ja, es dient dem Schutz des Innenraums. Mittlerweile sind die Autos außer an den Fahrertüren (logisch) versiegelt. Kurios nur, dass man das nun extra in der deutschen Preisliste als "Extra" aufgenommen hat. In der italienischen Liste steht das nicht drin (der Kunde bekommt ja das Auto frei von solchen Schutzfolien ausgehändigt)
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”