Hallo,
nachdem wir eine so zahlreiche Resoanz zu unserem Treffen bekommen haben, konnten wir in direkter Nachbarschaft zum Hotel eine weitere Unterkunft organisieren. Diese könnt Ihr über die im Anmeldeformular genannte Hotel Anschrift buchen, das Hotel wird dann dort für Euch ein Zimmer organisieren. Es gibt auch schon erste Reservationen dort und so bitten wir alle, die sich noch nicht angemeldet haben, aber noch vorhaben zuu kommen, dies zeitnah zu tun, da auch die Ergänzungs Unterkunft nur eine beschränkte Anzahl an Zimmern hat.
Für einen ersten Blick hier der link zur zweiten Unterkunft. Buchung aber bitte NUR ÜBER DAS HOTEL RHÖNER LAND, WELCHES IM ANMELDEFORMULAR GENANNT IST, damit die Zimmer gesichert sind und ihr auch den vereinbarten Preis bekommt.
Pension Waldner (www.waldner1.com)
Grüße
Bob
update Thesis Treffen
update Thesis Treffen
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
Re: update Thesis Treffen
Hallo Bob,
hier die Zimmerpreise bei der Pension Waldner:
Unsere Pension hat
9 Doppelzimmer und
2 Einzelzimmer
Einzelzimmer : 26,- €
Doppelzimmer : 42,- €
Drei/Vier-Bettzimmer : 54,-/67,- €
(inklusive Frühstück)
Da diese erheblich günstiger sind, als die für das Hotel Röhnerland vereinbarten:
Einzelzimmer: 46,- Euro pro Person und Nacht
Doppelzimmer: 37,- Euro pro Person und Nacht
wäre es doch besser sich direkt bei Waldner anzumelden?
Als ich mich vor ein paar Wochen im Hotel Röhnerland anmelden wollte waren die Einzelzimmer schon vergeben und ich bekam dort ebenfalls die Empfehlung für die Pension Waldner wo ich mich dann angemeldet habe ohne weiter nach Preisen zu fragen, da diese ja im Internet angegeben sind.
Man kann allerdings das reichhaltige Frühstücksbüffet im Hotel Röhnerland zu sich nehmen, was knapp 10 Euro kostet, falls man dort nicht übernachtet.
Viele Grüße
Armin
hier die Zimmerpreise bei der Pension Waldner:
Unsere Pension hat
9 Doppelzimmer und
2 Einzelzimmer
Einzelzimmer : 26,- €
Doppelzimmer : 42,- €
Drei/Vier-Bettzimmer : 54,-/67,- €
(inklusive Frühstück)
Da diese erheblich günstiger sind, als die für das Hotel Röhnerland vereinbarten:
Einzelzimmer: 46,- Euro pro Person und Nacht
Doppelzimmer: 37,- Euro pro Person und Nacht
wäre es doch besser sich direkt bei Waldner anzumelden?
Als ich mich vor ein paar Wochen im Hotel Röhnerland anmelden wollte waren die Einzelzimmer schon vergeben und ich bekam dort ebenfalls die Empfehlung für die Pension Waldner wo ich mich dann angemeldet habe ohne weiter nach Preisen zu fragen, da diese ja im Internet angegeben sind.
Man kann allerdings das reichhaltige Frühstücksbüffet im Hotel Röhnerland zu sich nehmen, was knapp 10 Euro kostet, falls man dort nicht übernachtet.
Viele Grüße
Armin
Lancia Thesis 2.4 jtd Multijet 20v Executive Comfortronic
129 kW (175 PS) bei 4000 U/min
215/60R16 95W (5-Loch Felge)
Fg.-Nr. 00009390
Motor-Nr. 3642911
Organisations-Nr. 00007796
Aussenfarbe 657
Innenfarbe 615
Datum erste Zuweisung 31.05.2003
Datum letzte Zuweisung 31.05.2003
CCF-Datum 14.05.2004
Garantiebeginn 13.04.2004
129 kW (175 PS) bei 4000 U/min
215/60R16 95W (5-Loch Felge)
Fg.-Nr. 00009390
Motor-Nr. 3642911
Organisations-Nr. 00007796
Aussenfarbe 657
Innenfarbe 615
Datum erste Zuweisung 31.05.2003
Datum letzte Zuweisung 31.05.2003
CCF-Datum 14.05.2004
Garantiebeginn 13.04.2004
Das Orga-Team ist ganz fleissig für unser Wochenende Treffen in September. Gestern ein Bericht von Ivo empfangen. Da ist er wieder super kreativ gewesen : die Mappe mit der Herkunft alle Teilnehmer und Thesis Versionen finde ich wirklich Spitze. Vielen Dank Ivo.
Rino
Rino
Hallöchen Rino,
danke für das Lob, das ich natürlich wieder zum großen Teil an Bob weiterreichen muss.
Ich hab zwar die Karte gebastelt, aber Bob hatte den viel komplizierteren Teil den Text zu verfassen.
Achso: Die Idee mit der Karte kam übrigens von Rüdiger. Danke nochmals dafür.
danke für das Lob, das ich natürlich wieder zum großen Teil an Bob weiterreichen muss.

Ich hab zwar die Karte gebastelt, aber Bob hatte den viel komplizierteren Teil den Text zu verfassen.

Achso: Die Idee mit der Karte kam übrigens von Rüdiger. Danke nochmals dafür.

Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Danke an Orga Team(tu):)-D
Ciao Gianni
Ciao Gianni
Ciao Bob und Ivo,
auch von mir ein ganz großes Lob (tu) und mille Grazie B)
Ich freue mich schon sehr auf das Treffen mit all den netten Leuten und schönen Autos X( dazu eine schöne Ausfahrt und ein netter geselliger Abend mit leckerem mediterranen Essen und Vino....Mensch ich bekomme schon jetzt eine " Gänsehaut " nach der anderen (:D
Saluti
Fio
auch von mir ein ganz großes Lob (tu) und mille Grazie B)
Ich freue mich schon sehr auf das Treffen mit all den netten Leuten und schönen Autos X( dazu eine schöne Ausfahrt und ein netter geselliger Abend mit leckerem mediterranen Essen und Vino....Mensch ich bekomme schon jetzt eine " Gänsehaut " nach der anderen (:D
Saluti
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo