Das wird der offizielle Name für den Delta hier in Italien. (Mamma mia, konnten die nicht einen Kürzel ähnlich wie für den Alfa 159 mit dem "TBi" finden?)
Er dürfte, sofern die Insiderinfos stimmen, am 9. und 10. Mai bei einem "Tag der offenen Tür" vorgestellt werden. Die Preise für den Turbo-Jet liegen auf dem gleichen Niveau wie die des Biturbo Multijet, also für "Oro" bei 29.100 Euro und für "Platino" bei 30.700 Euro.
Ich bin nun gespannt, ob er auch mit so einer Werbekampagne wie beim Alfa 159, vorgestellt wird, oder man ihn stillschweigend anbietet, denn der 159 TBi wurde in Zeitungen, auf Yahoo.it mit Flash und im Fernsehen angekündigt.
Ich bin gespannt, ob man wirklich Werbung betreibt, oder ob man lieber ihn auf den Markt bringt, um ihn doch nicht verkaufen zu wollen, damit der 159 freiere Bahn hat...
Delta 1,8 Di Turbo-Jet 200 PS Sportronic
Re: Delta 1,8 Di Turbo-Jet 200 PS Sportronic
Ciao Bernardo,
letzteres wird passieren, sempre per Alfa :S die Alfisti sollten vor uns Lancisti auf die Knie fallen, denn wenn Lancia so gefördert worden wäre, wie Alfa in den letzten 10 Jahren, dann wäre Alfa nur noch eine Randmarke für eingefleischte Fans im Schatten von Lancia, so ist es aber leider umgekehrt gekommen >:D<
Man konnte ja das Gefühl bekommen, das es manchem schon peinlich war einen neuen Lancia zu verkaufen :S und immer wieder auf die Konkurrenz von Alfa verwiesen wurde, echt beschämend :S
Buona Domenica
Fio
letzteres wird passieren, sempre per Alfa :S die Alfisti sollten vor uns Lancisti auf die Knie fallen, denn wenn Lancia so gefördert worden wäre, wie Alfa in den letzten 10 Jahren, dann wäre Alfa nur noch eine Randmarke für eingefleischte Fans im Schatten von Lancia, so ist es aber leider umgekehrt gekommen >:D<
Man konnte ja das Gefühl bekommen, das es manchem schon peinlich war einen neuen Lancia zu verkaufen :S und immer wieder auf die Konkurrenz von Alfa verwiesen wurde, echt beschämend :S
Buona Domenica
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo