Elektrisch geregelte LX Dämper vorne, werksüberholt

cutrofiano

Elektrisch geregelte LX Dämper vorne, werksüberholt

Unread post by cutrofiano »

Ich biete ein Paar originaler vorderer Stoßdämpfer mit elektronischer Regelung für den Lancia Thema LX (2,0 turbo oder 3,0 V6) an. Hersteller für Lancia war Boge.

Die Dämpfer wurden im Oktober 2003 bei Kilometerstand 100.000 ausgebaut wegen eines Defektes an einer der elektrischen Zuleitungen und durch - damals noch erhältliche - neue Dämpfer ersetzt.

Anschließend wurden die Dämpfer zum Hersteller eingeschickt, haben komplett neue Zuleitungen erhalten und wurden auf Funktionsfähigkeit auf dem Prüfstand getestet.

Die Dämpfer hatten danach im Januar 2004 noch 100% ihrer Soll-Leistungsfähigkeit. Seither lagerten sie in einem Karton trocken im Keller.

Die Federbeinaufnahmen sind nicht verrostet. Ich hätte, mit wenig Aufwand, den vorhandenen oberflächlichen Rost mit einer Drahtbürste entfernen und die Federaufnahmen mit einer Spraydose lackieren können.

Ich möchte aber, dass sich der Käufer ein Bild vom Echtzustand machen kann. Die optische Verschönerung und weitere Rostprävention bleibt dem Käufer nach Geschmack überlassen.

Die Originaldämpfer haben die Lancia Teilenummer 82476251 (ersetzt in 7784958) rechts bzw. 82476250 (ersetzt in 7784957) links und haben zu letzt zusammen 2.371,91 € (inkl. 10% Händlerzuschlag und USt.) gekostet.

Angeblich soll sich der rechte Dämpfer noch bestellen lassen, der linke ist definitiv nicht mehr erhältlich.

Der Verkauf erfolgt privat unter Gewährleistungsausschluss. Die oben gemachten Angaben hinsichtlich Zustand und Funktion dürfen aber als Zusicherung verstanden werden.

Sollten die Dämpfer defekt sein, werden sie - bei entsprechendem Nachweis durch eine Fachwerkstatt - innerhalb von zwei Wochen gegen volle Erstattung des Kaufpreises zurück genommen.

Siehe auch ebay Artikelnummer 270374738591

Grüße,
Cutrofiano
cutrofiano

Re: Elektrisch geregelte LX Dämper vorne, werksüberholt

Wiedereingestellt.

Grüße,
Cutrofiano
max-franke

Unread post by max-franke »

Sind die damper noch vorhanden?
cutrofiano

Ja.
Hatte ich auch schon am 20.06.09 auf die über ebay geschickte mail geantwortet ;-)

Grüße,
Cutrofiano
max-franke

Unread post by max-franke »

Hatte ich schon gesehen, aber es war nicht moglich zu antworten.
Durch E-bay war das gestattet.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”