Hallo,
ich suche neue und Original Velour-Fußmatten für meinen Kappa; die mit der Lancia Schrift in der Fahrermatte.
Wo kan ich die bekommen?
Vielen Dank für jegliche Tipps im Voraus.
Gruß
JK
Wo bekomme ich Original Lancia Kappa Velour-Fußmatten (beige, Limousine)
Re: Wo bekomme ich Original Lancia Kappa Velour-Fußmatten (beige, Limousine)
Wenn du einen emsigen Fiat-Händler hast, treibst der die vielleicht irgendwo verstaubt in einem europ. Fiat-Lager oder be einem Händler-Kollegen etc. auf. Der typische Fiat-Händler wird gleich abwinken "Gibbet nicht mehr"
Ansonsten gab es bei Ebay mal einen Anbieter hochwertiger Velour-teppiche, die nach Mass und auf Wunsch gestaltet wurden. Der kann vermutlich auch den Lancia Schriftzug einsticken.
Ansonsten gab es bei Ebay mal einen Anbieter hochwertiger Velour-teppiche, die nach Mass und auf Wunsch gestaltet wurden. Der kann vermutlich auch den Lancia Schriftzug einsticken.
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
-
merci, habe schon bestellt!
Welche Qualität hast Du bestellt? Gib mal bitte Feedback nach Erhalt, denn ich möchte mir auch neue bestellen.
Danke,
Gruss JochenK
Danke,
Gruss JochenK
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
Kann jemand ein Feedback zu car-ambiente.com geben? Hat jemand Fotos von den Matten? Kann man das weiter empfehlen?
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
kann dir nur empfehlen hier möglichst hochwertige zu kaufen - meine sind schon seit über 5 Jahren im kC.
habe (weil ja aus der Schweiz) hier bestellt: http://www.azuag.ch/produkte/info_teppiche.htm
die Prestigevariante
habe (weil ja aus der Schweiz) hier bestellt: http://www.azuag.ch/produkte/info_teppiche.htm
die Prestigevariante
Ja, ist klar
Ich wollte mir ja keine Gummifußmatten ins Coupé legen. Mit 1200 gr/m2 sind die von der azuag schon recht schwer. Die Mercedes und BMW Qualität Matten von car-ambiente haben gerade mal 800 gr/m2 ... Ob das einen Unterschied in der Qualität darstellt?

---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
viel hilft viel 
finde es jedenfall immer noch erschreckend in wie vielen schönen und exklusiven Fahrzeugen Teppiche oder gar Gummimatten beheimatet sind...

finde es jedenfall immer noch erschreckend in wie vielen schönen und exklusiven Fahrzeugen Teppiche oder gar Gummimatten beheimatet sind...