Verkaufe Sitze Alcantara grau

pietro58

Verkaufe Sitze Alcantara grau

Unread post by pietro58 »

Wegen neue Ledersitze verkaufe gut erhaltene Alcantara Sitze farbe grau von meinem Lybra Kombi Bj 2002
M_aestro

Re: Verkaufe Sitze Alcantara grau

Unread post by M_aestro »

Hast du die Ledersitze neu anfertigen lassen? Was zahlst du dafür?

MfG
pietro58

Nein habe ein set von einer limousine erworben...danach vier Tage Arbeit , wegen Umstellung , eine tierische Arbeit, aber es hat sich gelonnht .
Aber habe eine Frage , die Sitzheizung funktioniert ganz schlecht , bei dem Farhrer überhaupt nicht , bei der Beifahrer nur ein wenig , aber ganz wenig .....hast du eine Ahnung warum ?
Manfred

Unread post by Manfred »

Das ist der Schalter für die Sitzheizung. Der hält maximal 1 Jahr. Im Forum gibt es viele Beiträge dazu.

Man kann ein Relais benutzen oder einen kräftigen Schalter aus dem Baumarkt!

Viel Erfolg

Manfred
Attachments
lybra-8.jpg
lybra-8.jpg (99.8 KiB) Viewed 499 times
pietro58

Die Schalter habe eben neu bei Lancia gekauft...könnte es sein das das Problem in den Sitzen selbst ist ?
Mumin

Unread post by Mumin »

Hi,

die Sitzheizungen sind bei allen Fahrzeugen der Fiat-Gruppe recht besch....eiden. Warm werden die meist, wenn der Popo den Sitz ohnehin schon erwärmt hat. Wenn der Schalter durch ist, geht gar nichts, sonst geht es seeeeeeeehr schwach. Zusätzlich heizt die SH generell erst bei Temperaturen unter 15°C. Das war noch bei allen meinen Lancias so und ist beim Alfa auch nicht besser.

/Mumin
fiorello

Unread post by fiorello »

Salve,

wie sehen die Sitze denn von der Beschaffenheit aus ? Wo wäre der Standort ?

Ciao Fiorello
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
annyro

Unread post by annyro »

Hallo,

bin diesen Winter zum ersten mal in den "Genuß" von einer Sitzheizung in meinem "neuen" Lybra gekommen. Bei Vollleder (ich hab nen Emblema) scheint die Heizleistung vergleichbar mit einem Teelicht das versucht bei -10 Grad mein Haus zu heizen.

Da ich mich immer wieder selbst Frage, ob Sie funktioniert oder nicht und ich hier neben dem "tollen" Heizverhalten auch von defekten Schaltern lese, frage ich mich:

Wenn die Kontrolllampen zwischen den Sitzen funktionieren, dürften doch die Schalter nicht defekt sein, oder?

Könnte es noch einen anderen Defekt geben (gebrochene Heizstränge...) und wie kann man das testen oder muss man damit leben?

Viele Grüße, auf das es Frühling wird und unsere Allerwertesten dieses Gimick nicht mehr baruchen...

annyro
letzten Fahrzeuge:
...
...
...
Lancia Lybra SW 1.9 jtd EZ 2003
Lancia Lybra SW 1.9 jtd Emblema EZ 2005
Citroen Berlingo 1.6 e-hdi EGS6 EZ 2011
Aktuell: Kia Carens 1.7 crdi Automatik Spirit EZ 2014
Aktuell: Daihatsu Sirion 1.3 EZ 2008
Post Reply

Return to “D40 Lybra”