muss ich loswerden
muss ich loswerden
Heute bekam ich beinahe einen Schock.....
Das Coupe meiner Frau steht trocken zwischengelagert auf einem privaten Parkplatz mit ca. 10 Carports. Davon sind üblicherweise 4 immer benutzt. Seit heute 5. Neben unserem blauen Coupe steht jetzt ein weiteres blaues Serie 2 Coupe 2,0 Turbo mit anthrazitfarbigen Alcantara eines unbekannten Besitzers (wurde lt. Umweltplakette aus Berlin geholt)......
Bei einer Handvoll Coupe in ganz Österreich (wurde ja nie offz. importiert) selten wie ein Lotto Sechser......
Ist zwar off topic aber ich musste dies mal von mir bringen.......
Gruss und tut leid,
Gerald
Das Coupe meiner Frau steht trocken zwischengelagert auf einem privaten Parkplatz mit ca. 10 Carports. Davon sind üblicherweise 4 immer benutzt. Seit heute 5. Neben unserem blauen Coupe steht jetzt ein weiteres blaues Serie 2 Coupe 2,0 Turbo mit anthrazitfarbigen Alcantara eines unbekannten Besitzers (wurde lt. Umweltplakette aus Berlin geholt)......
Bei einer Handvoll Coupe in ganz Österreich (wurde ja nie offz. importiert) selten wie ein Lotto Sechser......
Ist zwar off topic aber ich musste dies mal von mir bringen.......
Gruss und tut leid,
Gerald
Re: muss ich loswerden
Salve Gerald,
ist ja uch mehr als selten
das KC aus Berlin war lange Zeit im Internet zu verkaufen, wurde am Ende glaube ich schon fast verschleudert !! aber das es jetz nach A gin, na ja.....klaut uns mal die KC`s B)
Ciao Fiorello
ist ja uch mehr als selten
Ciao Fiorello
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Hi,
gleich verklagen. Noch morgen zur Polizei mit allem Getöse. Verletzung des Rechts auf Individualität, kriminelle Nachmacherei und Beeinträchtigung des Persönlichkeitsrechts. Würde ich mir nicht bieten lassen. ... Sonst hätt man sich ja 'nen Golf kaufen können. Oder zwing deinen bösen Nachbarn, das Auto wieder zu verkaufen.
Ich dachte neulich schon, mein kL hätte Bekannschaft mit nem kSW, der 100m weiter stand. Aber nach 'ner Nacht war er wieder weg. Glück gehabt
Jens
gleich verklagen. Noch morgen zur Polizei mit allem Getöse. Verletzung des Rechts auf Individualität, kriminelle Nachmacherei und Beeinträchtigung des Persönlichkeitsrechts. Würde ich mir nicht bieten lassen. ... Sonst hätt man sich ja 'nen Golf kaufen können. Oder zwing deinen bösen Nachbarn, das Auto wieder zu verkaufen.
Ich dachte neulich schon, mein kL hätte Bekannschaft mit nem kSW, der 100m weiter stand. Aber nach 'ner Nacht war er wieder weg. Glück gehabt
Jens
-
lanciadelta64
einen zu sehen, ist wirklich wie ein 6er im Lotto, aber zwei nebeneinander geparkt ist schon statistisch fast ein Wunder
Re: muss ich loswerdenB)-
Was ist denn mit euch los? Freut euch lieber. Das kC ist eine bedrohte Art und steht unter Schutz. Und wenn die Zwei jetzt kuscheln, dann stört nicht. Mal sehen, was da Kleines in ein paar Monaten rauskommt. Die Farbe dürfte ja schon klar sein.
Ach wie würde ich mich freuen, mal wieder ein kC in freier Natur zu sehen. Also mach mal ein paar Fotos von den zweien.
Ach wie würde ich mich freuen, mal wieder ein kC in freier Natur zu sehen. Also mach mal ein paar Fotos von den zweien.
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
X(
der war gut
-D
der war gut
aktuell: Lancia Delta 844 , Lancia Y Cosmo, Lancia Prisma 1.6ie
ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016
http://www.lancia-prisma.de
ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016
http://www.lancia-prisma.de
Echt wegen Umweltplakette?
Die kC-Benziner hatten doch alle schon geregelten Kat, und die bekommen alle die grüne Plakette.
Probleme gibt es doch nur mit Dieselmotoren.
Grüße,
GWB
Die kC-Benziner hatten doch alle schon geregelten Kat, und die bekommen alle die grüne Plakette.
Probleme gibt es doch nur mit Dieselmotoren.
Grüße,
GWB
Anbei Fotos der zwei Liebenden -
Gott sei dank ist ein Aufpasser dazwischen. Nicht auszudenken wenn nicht - könnte man sich gar nicht leisten so viel kleine....
Hier im Süden von Österreich werden Fzg. wie der k noch etwas mehr geschätzt - sehe jeden Tag 3 Stk. (Limo, 2,4jtd, 2,4, 3,0)) - fahren sogar noch 2 als Taxis rum.
Und jetzt noch 2 Kc.....da in Deutschland die ja fast keiner mag..
Gruss,
Gerald
Gott sei dank ist ein Aufpasser dazwischen. Nicht auszudenken wenn nicht - könnte man sich gar nicht leisten so viel kleine....
Hier im Süden von Österreich werden Fzg. wie der k noch etwas mehr geschätzt - sehe jeden Tag 3 Stk. (Limo, 2,4jtd, 2,4, 3,0)) - fahren sogar noch 2 als Taxis rum.
Und jetzt noch 2 Kc.....da in Deutschland die ja fast keiner mag..
Gruss,
Gerald
- Attachments
-
- pict2381_3.jpg (117.92 KiB) Viewed 667 times
-
- pict2380_1.jpg (56.78 KiB) Viewed 667 times
-
Luigi Risotto
Hallo!
Jetzt kann ich mich ja outen: Es ist meiner!
Verschleudert hat ihn der Besitzer nicht, wir haben uns einen
für beide gerechten Preis ausgehandelt!
Es ist ein 2,0 20V Turbo, der Vorbesitzer hat mir
auch eine Mappe mit allen von ihm durchgeführten Reparaturen
übergeben (inkl. Zahnriemen, Kupplung, div. Radaufhängungsteilen, etc.)
Freut mich, dass ich hier viele Gleichgesinnte finde!
Viele Grüße an alle
Jetzt kann ich mich ja outen: Es ist meiner!
Verschleudert hat ihn der Besitzer nicht, wir haben uns einen
für beide gerechten Preis ausgehandelt!
Es ist ein 2,0 20V Turbo, der Vorbesitzer hat mir
auch eine Mappe mit allen von ihm durchgeführten Reparaturen
übergeben (inkl. Zahnriemen, Kupplung, div. Radaufhängungsteilen, etc.)
Freut mich, dass ich hier viele Gleichgesinnte finde!
Viele Grüße an alle
Glückwunsch zum Kauf, nur schade das es eines weniger ist in Deutschland. Gleicht aus, das meines aus Italien gekommen ist