Genf 2009
Genf 2009
Hallo die Herrschaft
Habe letzte Woche vom Brandmanager Lancia Schweiz die Einladung für den Salon in Genf zugestellt bekommen.
Seitens Lancia wird der neue 1800-er Turbo präsentiert und ein Modell namens Delta Executive.
Fragt mich aber bitte nicht was an der Executive-Variante anders ist, ich habe echt keine Ahnung, habe zwar einige Info's bekommen, die sind jedoch ziemlich vage, weshalb ich nicht näher drauf eingehen will.
Bis bald
Dean
Habe letzte Woche vom Brandmanager Lancia Schweiz die Einladung für den Salon in Genf zugestellt bekommen.
Seitens Lancia wird der neue 1800-er Turbo präsentiert und ein Modell namens Delta Executive.
Fragt mich aber bitte nicht was an der Executive-Variante anders ist, ich habe echt keine Ahnung, habe zwar einige Info's bekommen, die sind jedoch ziemlich vage, weshalb ich nicht näher drauf eingehen will.
Bis bald
Dean
Re: Genf 2009
Da bin ich schon sehr gespannt, werde mir das am 7.3. vor Ort ansehen.
Grüße
Bob
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
-
Ciao Dean,
dann kannst du uns ja mit "frischen" Infos "füttern", wenn du in Genf alles live erleben kannst.
Was soll denn diese Executive-Version sein? Eine luxersiösere Version, oder eine Version, die nach unten abrunden soll?
dann kannst du uns ja mit "frischen" Infos "füttern", wenn du in Genf alles live erleben kannst.
Was soll denn diese Executive-Version sein? Eine luxersiösere Version, oder eine Version, die nach unten abrunden soll?
Ja, liebe Freunde, die Eintrittskarten kommen vom CH-Importeur.
Von unserer wirklich netten Virginia B., Presse-Chefin bei Fiat
Group Automobiles S.A. (Switzerland).
Nette Geste, finde ich auch, vielen Dank.
Bin selber gespannt auf die Ankündigung des DELTA Executive.
Beim Thesis wurde ja die abgespeckte Version so genannt, die
besser ausgestattete hiess Emblema... mal sehen.
Ich selber bin am ersten Pressetag, 3. März in Genf und werde
hier sofort berichten, was den EXECUTIVE angeht. Habe übrigens
die Version mit LEDER-Armaturenbrett bereits in Natura gesehen,
sieht echt toll und VIEL wertiger aus !!!
Gruss
Heini (wieder mal ......)
Von unserer wirklich netten Virginia B., Presse-Chefin bei Fiat
Group Automobiles S.A. (Switzerland).
Nette Geste, finde ich auch, vielen Dank.
Bin selber gespannt auf die Ankündigung des DELTA Executive.
Beim Thesis wurde ja die abgespeckte Version so genannt, die
besser ausgestattete hiess Emblema... mal sehen.
Ich selber bin am ersten Pressetag, 3. März in Genf und werde
hier sofort berichten, was den EXECUTIVE angeht. Habe übrigens
die Version mit LEDER-Armaturenbrett bereits in Natura gesehen,
sieht echt toll und VIEL wertiger aus !!!
Gruss
Heini (wieder mal ......)
Hi,
wie sieht das ganze Paket aus? Ist die große Oberseite der Armaturentafel aus Plastik etwas unterfüttert, oder genauso knallhart wie in den normalen Deltas und Bravos? Was mich bei der Sache etwas skeptisch macht, ist die nicht ganz stimmige Materialkomposition, d.h. die ansonsten verwendeten Hartplastikteile könnten den partiell wertigen Eindruck schmälern.
Aber man muss es wohl in Natura gesehen haben. Bei Citroén (C 5 neu) und Peugeot 308 sieht es auf den Bildern ganz gut aus mit Leder. Aber am besten wirkt es nun mal in ganzheitlich edler Atmosphäre, d.h. S-Klasse, Maserati und Co.
Gruß
Jens
wie sieht das ganze Paket aus? Ist die große Oberseite der Armaturentafel aus Plastik etwas unterfüttert, oder genauso knallhart wie in den normalen Deltas und Bravos? Was mich bei der Sache etwas skeptisch macht, ist die nicht ganz stimmige Materialkomposition, d.h. die ansonsten verwendeten Hartplastikteile könnten den partiell wertigen Eindruck schmälern.
Aber man muss es wohl in Natura gesehen haben. Bei Citroén (C 5 neu) und Peugeot 308 sieht es auf den Bildern ganz gut aus mit Leder. Aber am besten wirkt es nun mal in ganzheitlich edler Atmosphäre, d.h. S-Klasse, Maserati und Co.
Gruß
Jens
-
Ich habe hier noch keinen mit Leder im Cockpit gesehen (die stellt sich auch ein Händler hier nicht ins Schaufenster und bei einem noch einmal um 600 Euro höheren Preis gegenüber der normalen Lederausstattung wird mein Bekannter hier wahrscheinlich nicht einen einzigen damit verkaufen), aber nach den Bildern zu urteilen, nach der Logik und nach dem Prinzip, was ich im Grande Punto Abarth gesehen habe, dürfte es sich nur um die Ledereinfassung handeln, die den Bereich des Benona ersetzt. Der Rest dürfte absolut identisch sein. Die Härte des Plastiks ist an sich weniger ein Problem, als vielmehr die Art und Weise, wie das Plastik aufgearbeitet ist.
Der hintere Bereich des Cockpits vom Bravo wie vom Delta besteht aus einem härteren Plastik, allerdings ist die Oberfläche bearbeitet, also nicht so ein glattes Plastik, wie es beispielsweise BMW für seine 3er im Bereich der Klima/CD-Spieler benutzt.
Optisch sehe ich kaum ein Unterschied zu weicheren Teilen, einzig beim Fühlen fällt es einem auf.
Im Punto Abarth sah es auf den Bildern auch nicht so toll aus, aber in Natura passte es eindeutig zum Auto, auch weil das Leder von der Farbe her indentisch mit den Ledersitzen war. Es war stimmig, dazu überall die roten Nähte, wie im Lenkrad, den Sitzen so auch in der Ledereinfassung.
Und da habe ich so meine Zweifel an dem Prinzip im Delta, aber ich habe es wie gesagt noch nicht in Natura gesehen: Die Ledersitze können auch in beige sein, allerdings bleibt das Leder in der Einfassung schwarz und das könnte theoretisch etwas problematisch sein.
In der Regel sind die Ledereinfassungen im gleichen Leder wie Türverkleidungen und Sitze, hier aber eben nicht bei den beigen Sitzen.
Aber man muss das alles erst einmal wirklich sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nun bei Lancia so blind geworden sind und nicht darauf geachtet haben, dass es stimmig ist. Man kann ja den Italienern viel nachsagen, aber bestimmt nicht, dass sie auf modische Stimmigkeiten achten...
Der hintere Bereich des Cockpits vom Bravo wie vom Delta besteht aus einem härteren Plastik, allerdings ist die Oberfläche bearbeitet, also nicht so ein glattes Plastik, wie es beispielsweise BMW für seine 3er im Bereich der Klima/CD-Spieler benutzt.
Optisch sehe ich kaum ein Unterschied zu weicheren Teilen, einzig beim Fühlen fällt es einem auf.
Im Punto Abarth sah es auf den Bildern auch nicht so toll aus, aber in Natura passte es eindeutig zum Auto, auch weil das Leder von der Farbe her indentisch mit den Ledersitzen war. Es war stimmig, dazu überall die roten Nähte, wie im Lenkrad, den Sitzen so auch in der Ledereinfassung.
Und da habe ich so meine Zweifel an dem Prinzip im Delta, aber ich habe es wie gesagt noch nicht in Natura gesehen: Die Ledersitze können auch in beige sein, allerdings bleibt das Leder in der Einfassung schwarz und das könnte theoretisch etwas problematisch sein.
In der Regel sind die Ledereinfassungen im gleichen Leder wie Türverkleidungen und Sitze, hier aber eben nicht bei den beigen Sitzen.
Aber man muss das alles erst einmal wirklich sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nun bei Lancia so blind geworden sind und nicht darauf geachtet haben, dass es stimmig ist. Man kann ja den Italienern viel nachsagen, aber bestimmt nicht, dass sie auf modische Stimmigkeiten achten...
Hallo Dean,
vielleicht ist ja dieser Delta gemeint. Gefunden im Lancia-Facebook. Delta

[hr]
Damit fährt dann wohl die Executive.>:D<
vielleicht ist ja dieser Delta gemeint. Gefunden im Lancia-Facebook. Delta

[hr]
Damit fährt dann wohl die Executive.>:D<
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Andreas, der sieht aber echt schön böse aus ....

Hallo Heini
hast 'ne private Message.
Gruss Dean
hast 'ne private Message.
Gruss Dean