Verkaufe Lancia Delta 836 1.8 nahe berlin

PhilippP.

Verkaufe Lancia Delta 836 1.8 nahe berlin

Unread post by PhilippP. »

Hallo,
Verkaufe einen weinroten Lancia Delta 836 mit 90 PS und 1,8l.
Er wurde am 24.03.94 zugelassen und wa ein Neuwagen meines Vaters.
Aus finanziellen Gründen möchte ich diesen jetzt verkaufen. Er ist technisch in einem guten Zustand.
Roststellen sind mir nicht bekannt. Nur die Spur müsste eingestellt werden und der Zusatzkat richtig festgeschweißt werden. Er ist knapp 88.000 km gelaufen und läuft hörbar gut. Bremsscheiben, Bremsbacken, Vor und Nachschalldämpfer wurden vor 1 1/2 Jahren erneuert. In dieser Zeit wurde er nicht mal 10.000 km gefahren. Zur Ausstattung: LE Version mit "Bordcomputer", Fahrerairbag, helle (gut erhalten) Alcantara Ausstattung, Zentralverriegelung, Remus Sportauspuff, J&R Sportluftfiltereinsatz, Kenwood Radio mit 5 fach CD-Wechsler.
Des weiteren habe Ersatzteile wie alle 4 Türen in Wagenfarbe, eine Heckklappe in blau, Bremsscheiben und backen, und andere diverse Interieur Teile die ich dazu geben möchte. Bei Interesse bitte melden. Der Wagen hat eine kleine Beule am heck und einen kratzer auf der Windschutzscheibe, der aber nicht im Blickfeld des Fahrers liegt. Bilder verschicke ich dann per Mail.
Standort des wagens ist 16321 Bernau bei Berlin. Preisvorstellung liegt bei 1500€.
danke
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”