Aussenspiegel Fahrerseite

schorsch

Aussenspiegel Fahrerseite

Unread post by schorsch »

Hallo Lancisti

Ich muss meinen Aussenspiegel Fahrerseite austauschen,
wie gehe ich da mit dem Aus bzw.- Einbau vor ...
... Tipps und(oder Anleitungen willkommen (:P)

Gruss
Schorsch
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf war ... aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner "böse, böse Tetris-Spieler!"
Andreas

Re: Aussenspiegel Fahrerseite

Unread post by Andreas »

Hallo schorsch,

lange nichts von Dir gehört. Warst wohl Image

Was ist mit Deinem Spiegel?

Hier gibt es eine schöne Anleitung und Deine Ungarisch-Kenntnisse kannst auch gleich aufbessern.

@all: Suche Spiegelschale für Rechts.

Ciao
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.

Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
schorsch

Hallo Andreas :D
"lange nichts von Dir gehört" wrote:
War in Polen ... ;) Da hab' ich auch den kompletten "neuen" Spiegel her ...
"Was ist mit Deinem Spiegel?" wrote:
Die Spiegelkappe ist Schrott :X ... frag nicht warum ::o ... ich war`s nicht !!!

Da muss ich also die komplette Türverkleidung demotieren um den Spiegel zu tauschen *aaahh*

Und wie immer ein dickes Danke sehr für deine Hilfe :)-D

Gruss
Schorsch
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf war ... aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner "böse, böse Tetris-Spieler!"
Andreas

Unread post by Andreas »

"Die Spiegelkappe ist Schrott... frag nicht warum... ich war`s nicht !!!" wrote:
Image Image Na dann klapp doch ab jetzt immer Deine Spiegel an.
Ich mach das manchmal sogar bei Gegenverkehr, wenn es eng wird.

Also wenn Du nur die Spiegelkappe tauschen willst, brauchst nicht den ganzen Spiegel abzubauen.
Schau mal von unten, da sind 4 Schrauben. Und erst das Spiegelglas runter auf Anschlag fahren.

Siehe hier.
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.

Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
schorsch

... das ist ja mein grosser Ärger,ich klappe die Spiegel IMMER ein ... trotzdem hat es einer geschafft X(
"Und erst das Spiegelglas runter auf Anschlag fahren." wrote:
*häh* ::o ... wie,was,wo :S

Bitte "kurz erklären" (tu)

Gruss
Schorsch
Andreas

Unread post by Andreas »

So bin jetzt erst wieder rein.
"Und erst das Spiegelglas runter auf Anschlag fahren." wrote:
gemeint ist, das Du das Spiegelglas in die untere Stellung fährst, so das Du vom Fahrersitz aus so etwa Dein linkes Hinterrad siehst. Also so weit wie möglich runter. Sonst bekommst die Spiegelkappe nicht ab. Aber das hättest auch bestimmt dann gemerkt. B)-

Hast Du Interesse an der Bedienungsanleitung?

Ciao

schorsch

Hallo Andreas

Danke für die Erklärung, habe ich nun verstanden (war gestern wohl noch zu müde von der Fahrt),
jetzt muss nur noch gutes Wetter kommen, dann wird der Schaden behoben ...
"Hast Du Interesse an der Bedienungsanleitung?" wrote:

Aber ganz bestimmt (tu)

Muss auch ganz dringend einmal gucken, warum die Zentralverriegelung nicht funzt :X
Ist immer so peinlich, alle Türen von Hand zu öffnen ....:(

Gruss
Schorsch
Andreas

Unread post by Andreas »

Hallo schorsch,
"Hast Du Interesse an der Bedienungsanleitung? Aber ganz bestimmt" wrote:
Wie wollen wir das lösen?
"Muss auch ganz dringend einmal gucken, warum die Zentralverriegelung nicht funzt. Ist immer so peinlich, alle Türen von Hand zu öffnen ...." wrote:
Benutz mal die Suche. Ist schon viel dazu geschrieben worden.

Ciao

schorsch

"Wie wollen wir das lösen?" wrote:
KA ... mache bitte einen Vorschlag (:D

Die Suchfunktion ist mir zum Thema Zentralverriegelung nicht besonders hilfreich,
denn seitdem das Forum im neuen Design ist, sind viele Beiträge verloren ... :X

Vllt trenne ich mich auch von meiner Diva, wenn ich so den neuen Fiat meiner Frau sehe...
... mit nahezu allem vollgestopft was es gibt ... und es funktioniert ... ::o

Gruss
Schorsch
Post Reply

Return to “D45 Kappa”