Buchtipp

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
LCV

Buchtipp

Unread post by LCV »

Hallo in Österreich,

wie ich gerade erfahren habe, hat die österr. Post in Zusammenarbeit mit Wolfgang M. Buchta von AUSTRO CLASSIC ein nettes Büchlein herausgegeben. Im Format A 5 q werden 8 italienische Sportwagen-Klassiker vorgestellt. Mit eingebunden ist ein Briefmarkenblock mit diesen Autos (55ct-Werte). Da für jeden der 8 wichtigsten Hersteller nur 1 Auto ausgewählt werden durfte, war das sicher ein schwieriges "Geschäft". Schließlich ist folgende Kollektion entstanden:

Ferrari 250 GTO
Fiat124 Spider
ISO Grifo
Maserati 3500 GT
Alfa Romeo Spider
De Tomaso Pantera
Lancia Stratos
Lamborghini Miura

Wer sich dafür interessiert, kann weitere Infos von der Philatelie-Abteilung der Post erhalten.
E-mail: sammler-service@post.at

Art.Nr. 610049 Marken.Buch Ital. Sportwagen

Ob man von Deutschland aus direkt bestellen kann, müsste man erfragen. Ich habe es als Geschenk bekommen, Lieferung direkt an mich, Rechnung an meine Tochter in Austria. Der Versand nach D kostet nicht mehr als innerhalb Österreichs.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
delta95

Re: Buchtipp

Unread post by delta95 »

Hallo Frank,

Ich habe dieses Buch zu Weihnachten bekommen! Ich kann es nur empfehlen, auch wenn fachliche Details teilweise nicht ganz korrekt sind, finde ich es toll und schön zum Ansehen. Es ist selten solche Bücher für ital. Autos zu finden.

Saluti!
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”