Hallo Lancistia,
Suche für mein Projekt folgende Teile,
-alle Aussentürgriffe vom Chromblende
-Sicherungskastenabdeckung in Schwarz
-LX Emblem für die Front
-Scheinwerferwischermotor Fahrerseite
-Schweinwerfer mit Glasnoppen für die Wischerarme
-Scheibenwischergestände für die Scheinwerfer
-Mittelkonsole schwarz
-Fahrersitz Karomuster
-Innenraumteppich in Blau
-Nebelscheinwerfer
-Stoßstange vorne
Lancia Prisma Teile gesucht
Re: Lancia Prisma Teile gesucht
Wenn noch Teile gesucht werden, bitte melden.
Mittelkonsole, Abdeckung Sicherungskasten, Scheinwerferwischermotor und so ein paar andere Sachen hab ich noch liegen.
Stoßstange auch, aber ohne Nebelscheinwerfer.
Mittelkonsole, Abdeckung Sicherungskasten, Scheinwerferwischermotor und so ein paar andere Sachen hab ich noch liegen.
Stoßstange auch, aber ohne Nebelscheinwerfer.
-
Klar, was sollen die Teile ohne die Stoßstange kosten?
Grüße
Fabian
Grüße
Fabian
-
Hallo,
habe noch eine Stosstange mit beiden Nebelscheinwerfern, wenn noch Interesse besteht einfach evoluzione3@web.de mailen.
mfg
habe noch eine Stosstange mit beiden Nebelscheinwerfern, wenn noch Interesse besteht einfach evoluzione3@web.de mailen.
mfg
Hallo,
ich hätte 2 komplette Scheinwerfer mit Wischerbegrenzung von meinem Prisma Symbol. Bei einem fehlt das Blinkerglas, und das Plastik ist etwas abgebrochen; ansonsten in gutem Zustand. Kühlergrill hätte ich auch vom Prisma Symbol Habe auch noch andere Teile, speziell Plastik-Innenraum-Teile, ferner eine Vordertür (komplett), sowie eine KOMPLETTE, NEUWERTIGE SITZGRUPPE (nur 13.000km im Einsatz). Blaues Alcantara mit grünen Diagonalstreifen). Bei Interesse bitte mailen an: a.gesellensetter@fischer-textil.com. Fotos schicke ich dann gerne zu. Viele Grüße, Amadeo
ich hätte 2 komplette Scheinwerfer mit Wischerbegrenzung von meinem Prisma Symbol. Bei einem fehlt das Blinkerglas, und das Plastik ist etwas abgebrochen; ansonsten in gutem Zustand. Kühlergrill hätte ich auch vom Prisma Symbol Habe auch noch andere Teile, speziell Plastik-Innenraum-Teile, ferner eine Vordertür (komplett), sowie eine KOMPLETTE, NEUWERTIGE SITZGRUPPE (nur 13.000km im Einsatz). Blaues Alcantara mit grünen Diagonalstreifen). Bei Interesse bitte mailen an: a.gesellensetter@fischer-textil.com. Fotos schicke ich dann gerne zu. Viele Grüße, Amadeo
Hallo FABIAN,
Gut dass ich schon eine schöne graue Alcantara Ausstattung verbaut habe in meinem Thema... deine Ausstattung brauch ich nicht...
Die Prisma-Teile bekommen 2 Freunde von mir... du hast ja gesagt du kommst
ha ha
und es war wieder nur ein Märchen.
Traurige Grüße
Gut dass ich schon eine schöne graue Alcantara Ausstattung verbaut habe in meinem Thema... deine Ausstattung brauch ich nicht...
Die Prisma-Teile bekommen 2 Freunde von mir... du hast ja gesagt du kommst

Traurige Grüße