Save the date ***Thesis Treffen 2009***

Bob

Save the date ***Thesis Treffen 2009***

Unread post by Bob »

Das neue Jahr sollte ja mit ein paar guten Nachrichten beginnen.... Daher hat sich das Orga Team gleich am ersten Wochenende des neuen Jahres zusammengesetzt und mit den Vorbereitungen zum 2009er Treffen begonnen.

Tradition verpflichtet und so wollen wir uns wieder Mitte September zusammenfinden und die Leidenschaft für den Thesis gemeinsam erleben. Bitte notiert Euch dafür den Zeitraum 18. bis 20.09. !

Weitere Infos über den Ort des Treffens werden noch folgen, da wir noch einige Details klären wollen, bevor wir das kommunizieren können. Es wird auf jeden Fall wieder ein zentraler Ort in Deutschland sein und von allen gut erreichbar.

Es wäre schön, wenn Ihr uns frühestmöglich mitteilen könnt, ob Ihr wieder dabei sein werdet, bzw auch eine herzliche Einladung an diejenigen, die bisher noch nicht an unseren treffen Teilgenommen haben, dazu zu kommen. Wer bereits weiss, dass er es definitiv nicht schaffen wird, bitte auch um eine kurze Info, damit wir mit den Zimmern besser planen können.

Altbewährt auch die Adresse unter der Ihr uns erreichen könnt : thesistreffen@maynicke.de
Bitte alle Kommunikation zu unserem Treffen nur an diese Adresse, Danke !

Viele Grüße

Bob im Namen des Orga Teams
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Josef

Re: Save the date ***Thesis Treffen 2009***

Unread post by Josef »

Hallo beisammen,

nachdem ich jetzt einige Zeit gesucht habe, den Link zum Anmeldeformular vom Thesistreffen 2009 wiederzufinden, möchte ich ihn nochmal publizieren und gleichzeitig den Thread wieder nach oben rücken.

Thesistreffen 2009 Anmeldeformular

Ciao,
Josef
....
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Hallo Josef,

vielen Dank!
Ich hatte mich schon gewundert warum sich fast niemand angemeldet hatte und es heute gleich 4 Anmeldungen gab. :)

Also für ein mittelgroßes Thesis Treffen reichen unsere 8 Anmeldungen ja schon. (:D

Viele Grüße, Ivo
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Bob

Unread post by Bob »

..Ja und wenn wir dann noch all diejenigen dazuzählen, die sich schon per mail gemeldet haben, dass Sie kommen und bisher noch nicht das Formular ausgefüllt haben, dann bin ich ganz zuversichtlich, dass wir wieder eine tolle große Gruppe in diesem Jahr beisammen haben.
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Frank und T.

Unread post by Frank und T. »

ich freu mich schon !!
Gruß Frank
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Post Reply

Return to “D30 Thesis”