Wer es glaubt wird wahrscheinlich nicht glücklich!(td)

Matthias1
Posts: 514
Joined: 22 Dec 2008, 08:51

Wer es glaubt wird wahrscheinlich nicht glücklich!(td)

Unread post by Matthias1 »

Hallo,
wenn ich mir die Innenausstattung so ansehe komme ich zu dem schluss das die Kilometerangabe bei dem Fahrzeug
evt. geschönt sein könnte. B)-
Bei meinem damaligen Fahrzeug mit knapp 180.000km. sahen Lenkrad und Fahrersitz bei weitem nicht so abgenutzt aus
wie bei diesem!
Hat sich jemand schon mal das Fahrzeug angesehen?
Gruß Matthias


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2
Lancistos
Posts: 426
Joined: 22 Dec 2008, 13:36

Re: Wer es glaubt wird wahrscheinlich nicht glücklich!(td)

Unread post by Lancistos »

Das Lenkrad ist schlecht fotografiert und helle Ledersitze sehen mit verdreckten Haarrissen immer scheiße aus. 180tkm sind für ein Coupé nicht wenig. Muss also nicht gechönt sein. Die Ledersitze ließen sich übrigens gut aufarbeiten.

Viele Grüße und ein schönes WE
oddo
Posts: 301
Joined: 29 Dec 2008, 15:19

Re: Wer es glaubt wird wahrscheinlich nicht glücklich!(td)

Unread post by oddo »

Das kann schon passen. Wer besonders schwitzige Hände hat, im Schweiß ist Säure drin, der läßt ein Lenkrad so altern. Ebenso der Fahrersitz, wer da immer hineinschlürft wie ein "Ochse", der arbeitet das eben auf. Ist aber alles leicht zu überarbeiten.
claus-peter
Posts: 98
Joined: 07 Jan 2009, 20:03

Re: Wer es glaubt wird wahrscheinlich nicht glücklich!(td)

Unread post by claus-peter »

Wenn kaufen dann bitte vorher ein Bild vom Motorraum... das sagt alles! Ich habe mir ein KC in Schwarz gekauft aus der Schweiz. Wie aus dem Eigepellt. Top!
Habe deshalb bei einem Modell in Berlin die Finger gelassen, als ich einen total verschmutzen und verrosteten Motorraum gesehen habe.
CR. CP
Post Reply

Return to “D45 Kappa”