schon lange angekündigt und nun endlich am vergangenen Wochenende umgesetzt : Der Einbau eines DVB-T tuners und DVD players incl. I-pod Schnittstelle sowie Bild und Ton übers Connect bzw Bose Soundsystem.
Nachdem uns Gianni auf dem Thesis Treffen seine Lösung für den DVB-T Einbau gezeigt hat, waren die letzten Fragen zur Umsetzung geklärt und nachdem alle Teile bestellt waren, konnte es losgehen.
Anbei noch ein paar Bilder (Dank für das upgrade, nun kann ich das auch

WICHTIG: Das ist nicht unbedingt etwas für Leute mit zwei linken Händen und etwas technisches Verständnis und der Mut seinen Wagen an entscheidenen Stellen zu zerlegen ist auch notwendig. Ohne Ivo würde das so jetzt sicher nicht in meinem Wagen funktionieren, dafür allerherzlichsten Dank nochmal ! Ebenso hat Ivo ja bereits für Eike und nun auch mich den line-In Eingang und Anschluß für den I-Pod vorbereitet. Dieses Kabel könnt Ihr so nicht im Handel bestellen,es muss angefertigt werden, aber da ist Ivo sicher behilfreich, wenn jemand garnicht auf den I-pod im Wagen verzichten möchte. Diese "I-pod Teillösung" funktioniert übrigens auch ohne TV/DVD Einbau !
Noch ein Hinweis, die TV / DVD Lösung funktioniert nur, wenn ein analoger Lancia TV tuner im Thesis eingebaut ist, aber den kann man ja bei ebay, z.B. Gopa shop auch gebraucht kaufen.
So, nun viel Spass beim Basteln !
Bob