Hi Jungs
ich könnte kotzen....
Letzte Woche zum 6. Mal komplette Bremsen ersetzt, inkl. Radnabe, Radlager usw.
In der Zwischenzeit ca. 1000km gefahren und siehe da, es vibriert schon wieder alles.
Kontakt gehabt mit 4 Werkstätten, die wissen alle nicht was man noch ersetzen könnte, und somit werde ich noch die nächsten 3-4 Monate mit dieser Kiste und ihren Problemen leben müssen.
Ich kann den Werkstätten nicht mal 'nen Vorwurf machen, die haben sich wirklich alle ins Zeug gelegt.
Aber sieht wirklich so aus dass der Dean ein Montagsmodell "erhaschen" durfte.
Werde Euch auf dem Laufenden halten.
Dean
kC/k20vt/Croma II (hoffentlich vergehen die nächsten Monate schnell um)
Bremsen Fiat Croma 2.4MJet //// die 6.
Re: Bremsen Fiat Croma 2.4MJet //// die 6.
Nun ja - es geht wohl nicht mehr lange, bis Du auf den Delta umsteigen kannst! Bis dahin halte ich Dir die Daumen, dass der Croma noch hält.
Saluti!
Saluti!
Ciao Silvan
Danke für's Mitgefühl...
Dir auf alle Fälle schon mal viel Spass mit Deinem
Dean
Danke für's Mitgefühl...
Dir auf alle Fälle schon mal viel Spass mit Deinem

Dean
ich kanns nicht glauben.
sind deine felgen schon auf höhen oder seitenschläge
geprüft worden??
just mikele
sind deine felgen schon auf höhen oder seitenschläge
geprüft worden??
just mikele
Ciao Mikele
ja..., gestern neue Reifen montiert... , von Zero Nero zurück zu Zero Rosso (komfortabler), nicht viel besser! Schade, eigentlich sehr gelungenes Auto, aber ich habe wohl wirklich ein "Montags-Auto" erwischt. Wobei es seltsamerweise erst bei 40'000km bekonnen hat (1. Bremsenwechsel)
Dean
ja..., gestern neue Reifen montiert... , von Zero Nero zurück zu Zero Rosso (komfortabler), nicht viel besser! Schade, eigentlich sehr gelungenes Auto, aber ich habe wohl wirklich ein "Montags-Auto" erwischt. Wobei es seltsamerweise erst bei 40'000km bekonnen hat (1. Bremsenwechsel)
Dean
Hallo,
eine Reifenwechsel kann bei einer defekten Felge aber auch nicht helfen.
Am besten mal bei einem "Felgendoktor" die Felgen prüfen lassen - wie mikele sicher auch meinte.
Viva Lancia
Gregor
eine Reifenwechsel kann bei einer defekten Felge aber auch nicht helfen.
Am besten mal bei einem "Felgendoktor" die Felgen prüfen lassen - wie mikele sicher auch meinte.
Viva Lancia
Gregor
Hallo Gregor
Glaub mir, in der Zwischenzeit ist an dem Auto alles Neu, inkl. Räder, Reifen usw., Problem besteht weiterhin..., ist mir langsam aber sicher auch sch...egal, freue mich einfach auf den Delta.
Dean
Glaub mir, in der Zwischenzeit ist an dem Auto alles Neu, inkl. Räder, Reifen usw., Problem besteht weiterhin..., ist mir langsam aber sicher auch sch...egal, freue mich einfach auf den Delta.
Dean