Fuchs Titan Supersyn Motoröl SAE 5W-40
Hatte schon jemand Erfahrungen damit?
Gruß
Uwe
Was haltet Ihr von diesem Öl ?
Re: Was haltet Ihr von diesem Öl ?
Hallo Uwe,
nach meinen Erfahrungen mit diversen FIAT-Modellen sind FUCHS-Öle, die insbesondere von gut geführten freien Werkstätten eingesetzt werden, qualitativ gut und vor allem deutlich preiswerter als vergleichbare Schmierstoffe von ARAL, Shell, Esso und Co.
Also zugreifen!
Viele Grüße
Norbert
nach meinen Erfahrungen mit diversen FIAT-Modellen sind FUCHS-Öle, die insbesondere von gut geführten freien Werkstätten eingesetzt werden, qualitativ gut und vor allem deutlich preiswerter als vergleichbare Schmierstoffe von ARAL, Shell, Esso und Co.
Also zugreifen!
Viele Grüße
Norbert
Ist ein richtig gutes Öl und fast überall einsetzbar, vor allem kostets nur ab 25 € 5l. Getoppt wird so ein Öl lediglich vom Mobil M1 0W40.
Hallo,
ich habe schon oft gehört, dass das MOBIL das beste sein soll. Ist das wirklich soooo gut?
Ich will das nicht anzweifeln, aber Castrol, Agip, Shell, Liqui Moly etc. solle doch auch gut sein.
Was macht den allgemein diese Meinung bildenden Unterschied?
Ist es Physikalisch/chemisch wirklich so überlegen?
Gruß Alex
ich habe schon oft gehört, dass das MOBIL das beste sein soll. Ist das wirklich soooo gut?
Ich will das nicht anzweifeln, aber Castrol, Agip, Shell, Liqui Moly etc. solle doch auch gut sein.
Was macht den allgemein diese Meinung bildenden Unterschied?
Ist es Physikalisch/chemisch wirklich so überlegen?
Gruß Alex
Schau mal in motortalk nach,
such den thread vom sterndoctor (sterndoktor?)
dann bistr du (von kompetenetr Seite) schlauer.
ich selbst kaufe für so um die 8 € Mobil 1 5W 50 (für den 2.0 TS)
t.
such den thread vom sterndoctor (sterndoktor?)
dann bistr du (von kompetenetr Seite) schlauer.
ich selbst kaufe für so um die 8 € Mobil 1 5W 50 (für den 2.0 TS)
t.
Das M1 hat die besten Additive, Das Supersyn ist das modernste Additivpaket. Mit diesem Öl hat man kaum Verschleiß, Klatstart und Durchölung sind optimal. Unter Vollast hält es extremsten Drücken und Beanspruchungen stand. Kurzum es ist einfach ein absolutes Spitzenöl.
In der Schweiz giltet unter Fachleuten auch das Mobil als bestes Oel.
Ich verwende F1 vollsyntetisch (!!) für meine Fulvia`s und Flavia seit ca. 5 Jahren.
Habe beste Erfahrungen gemacht damit.
gruss aus der Schweiz
Ich verwende F1 vollsyntetisch (!!) für meine Fulvia`s und Flavia seit ca. 5 Jahren.
Habe beste Erfahrungen gemacht damit.
gruss aus der Schweiz
Hallo,
ich danke Euch für die Infos. Ich werde das Fuchs Öl dann zunächst mal an meinem Dedra 1600 testen.
Die Beschreibung von Patrick "Kaltstart und Durchölung" hat mich überzeugt, denn der Wagen läuft hauptsächlich im Winter.
Dedra Turbo und Thema V6 bleiben aber weiter auf Mobil M1.
Gruß
Uwe
ich danke Euch für die Infos. Ich werde das Fuchs Öl dann zunächst mal an meinem Dedra 1600 testen.
Die Beschreibung von Patrick "Kaltstart und Durchölung" hat mich überzeugt, denn der Wagen läuft hauptsächlich im Winter.
Dedra Turbo und Thema V6 bleiben aber weiter auf Mobil M1.
Gruß
Uwe