17" Alufelgen für Lybra

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
kirschi

17" Alufelgen für Lybra

Unread post by kirschi »

Hallo,

nach langen ringen mit meinem Gefühl habe ich meinen Lybra verkauft,
und habe gleich die Marke gewechselt da es bei Lancia nichts kaufbares mehr gibt.

Deshalb verkaufe ich meine 17" Alutec Felgen mit 215/45 Fulda Excelero Gummi im Ebay.
Link: http://cgi.ebay.at/Alutec-17-4-98-ET37- ... dZViewItem

Ps.: Möchte mich auch noch gleich bei allen Forumsmitgliedern für die netten gespräche bedanken.

LG Hans
mp

Re: 17" Alufelgen für Lybra

Unread post by mp »

und welche Marke
kirschi

Unread post by kirschi »

Ich traue es mir hier ja gar nicht sagen, obwohl ich nach ca2Wochen total begeistert bin.
Es wurde ein Subaru Legacy Bj2004. Erinnert mich etwas an meinem Thema, nur moderner und mit Alrad was auf nasser Fahrbahn und in engen kurven ein Traum ist.
Jens-kLt

Unread post by Jens-kLt »

Hallo,

zwar kein Lancia, aber zweifellos ein eleganter, gut gemachter Wagen. Zwar würde ich keinen Asiaten kaufen (hab halt so meine irrationalen Prinzipien, aber ohne diese gäbe es wohl keine ital. Autos mehr...), aber die Legacy-Limousine hat sehr gute Proportionen, weit besser als z.B. ein Passat. Die Rückleuchten des Kombi mag ich hingegen nicht so, etwas "überstylt". Auch innen nett. Wünsche dir viel Spaß. Und die Zuverlässigkeit ist ja sprichwörtlich. Welche Maschine? 160PS oder 6-Zylinder-Boxer?

Jens
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”