Autobild - Diemal habt Ihr Recht!!

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Torsten

Autobild - Diemal habt Ihr Recht!!

Unread post by Torsten »

Hallo!

Vor kurzem haben wir über die Autobild diskutiert.
Ich habe gerade einen Bericht über "Tops und Flops" in der Autobild gelesen.
Einen derart schlechten und unsachlichen Bericht habe ich bisher noch nicht gelesen.
Für mich ist es bisher einer der schlechtesten Berichte überhaupt in der Autobild.
- Es geht hier nicht um die Beurteilung des Lancia Thesis, der mich aufregt, sondern um den allgemeinen Fault pas des sogenannten Motor-Journalisten!

Allerdings bin ich immer noch der Meinung, daß nicht alle Berichte der Autobild bisher ähnlich schlecht waren.

Aber in diesem Fall muss ich Euch einfach Recht geben - MISERABEL!!

Gruss Torsten

http://www.autobild.de/aktuell/reportag ... l_id=11673
mefisto

Re: Autobild - Diemal habt Ihr Recht!!

Unread post by mefisto »

weiß nicht, was du hast. Kann man doch alles nachvollziehen.
Thesis, Multipla ... vom Flop zum Kult

Bei einigen Autos kann man sicher die Bezeichnung Flop in Frage stellen, aber einen wirklichen Fauxpas ... seh ich nicht. Der Autor schaut nur ein wenig zuviel auf den deutschen Markt

mefisto
Waldi

Unread post by Waldi »

Der Multipla verkauft sich seit dem Facelift in Italien recht gut - was ich nicht ganz verstehe, denn das Armaturenbrett waere ein absolutes KO-Kriterium fuer mich.

Ich bin allerdings Thesis-Fan und somit absolut untypisch fuer einen Autokäufer.
mp

Unread post by mp »

glaub einen grosseren Lancia Flop als denn Thesis in Relation zu den Entwicklungskosten hat es nie gegeben. Aber wenn man für italienische Autos schon Amerikaner braucht, kann dass ja nur schief gehen. Dass so ein Flop eigentlich nur Kult werden kann ist auch klar - gilt aber dann für ziemlich alle Marken.
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”