Moin moin,
habe mir, es soll ja der "beste" sein, den NAVIGON MN5 gekauft.
Geiles Teil ! Super Routenführung! alles ganz easy.
A B E R :
Das Teil ist gnadenlos langsam. Es erzieht förmlich zum langsam fahren. sonst verheddert er sich. du bist schon rüber über die kreuzung da sagt die nette stimme - jetzt bitte rechts abbiegen.! Ja wie denn !
ich bin doch schon vorbei !
Weis jemand abhilfe ?
y.
Navigon
Re: Navigon
Moin moin italo !
den transonic 5000. die ADAC Version.
schönen sonntag.
y.
den transonic 5000. die ADAC Version.
schönen sonntag.
y.
Das hattest du nicht geschrieben das du es als PNA gekauft hast. In der Regel ist Navigon nicht langsam. Dann wird irgendetwas bei deinem Gerät nicht in Ordnung sein. Vielleicht ist auch nur die Installation defekt.
Gehe mit deinem Gerät dirkt dort hin wo du es gekauft hast. Das ist schließlich eine Garantiesache.
Bei älteren PDA kann ein neueres Navigationssystem schon langsam laufen. Ist halt das gleiche wie mit alten PCs und neuerer Software.
Grundsätzlich bei mal eine genauere Beschreibung geben. Genauso wie bei unseren Lancias wenn sie mal nicht mögen. Das erspart eine Erklärugsversuche.
italo
Gehe mit deinem Gerät dirkt dort hin wo du es gekauft hast. Das ist schließlich eine Garantiesache.
Bei älteren PDA kann ein neueres Navigationssystem schon langsam laufen. Ist halt das gleiche wie mit alten PCs und neuerer Software.
Grundsätzlich bei mal eine genauere Beschreibung geben. Genauso wie bei unseren Lancias wenn sie mal nicht mögen. Das erspart eine Erklärugsversuche.
italo
hallo italo !
auf anraten der firma alles neu aufgespielt und abgeglichen - alles ist wie es war.
in letzter zeit is er mir schon dreimal abgestürzt, sprich, einfach stehengeblieben.
also reset. (kleiner schieber am boden des gerätes)
dann leuft er wieder.
ab das am expertenmodus liegen könnte ?
denn im "normal" zustand war er nnie abgestürzt.
besonders bei den letzten 100 bis 200 metern ist er laaangsam.
heute probiert - kurzer halt vor der kreuzung / abzweigung - jetzt linksabbiegen.
aber immer ne gedenkminute einlegen-??
ich warte jetzt auf den 6000, vielleicht ist das problem dann j behoben.
schönen gruß
y.
auf anraten der firma alles neu aufgespielt und abgeglichen - alles ist wie es war.
in letzter zeit is er mir schon dreimal abgestürzt, sprich, einfach stehengeblieben.
also reset. (kleiner schieber am boden des gerätes)
dann leuft er wieder.
ab das am expertenmodus liegen könnte ?
denn im "normal" zustand war er nnie abgestürzt.
besonders bei den letzten 100 bis 200 metern ist er laaangsam.
heute probiert - kurzer halt vor der kreuzung / abzweigung - jetzt linksabbiegen.
aber immer ne gedenkminute einlegen-??
ich warte jetzt auf den 6000, vielleicht ist das problem dann j behoben.
schönen gruß
y.
Vielleicht ist auch die Hardware defekt bring das Ding zurück...lass dir mal ein anderes geben.
italo
italo