Nun ist der der Fiat Panda 4x4 endlich mit dem kleinen Diesel bestellbar...
.. ich habe gerade die Preis- und Aussattungsliste gesehen!
NUR NIEMAND WEISS ES !! Und das ist die alles zerstörende
Katastrophe! Warum nur, warum?
Und noch was...... Fiat Panda 4x4 nun mit 1.3 Multijet bestellbar
Re: Und noch was...... Fiat Panda 4x4 nun mit 1.3 Multijet bestellbar
In Österreich das gleiche. Da gibt's das Stilo Sondermodell Italia, das in Printanzeigen beworben wird und für Details wird auf fiat.at verwiesen, und dort: Fehlanzeige. Abgesehen davon ist die Anzahl der Stilo-Ausstattungslinien in Österreich beim 3-Türer eine echte Perversion. Ist das die Beschäftigungstherapie für den Fiat-Produktmanager? Dafür strotzt die Seite (insb. Lancia.at) vor Fehlern. Es ist ein Trauerspiel.
Beim Croma gab's auch schon Plakate bevor auf der Website Infos drauf waren. In Strebersdorf gibt's auch was geniales: 3 Croma Plakate innerhalb von 20 Metern, so kann man natürlich auch Werbeflächen verbrauchen, aber ob das so sinnvoll ist? Es ist möglich, Plakatflächen besser zu buchen. Definitiv.
Naja, demnächst krieg ich einen Dienstwagen und die Chancen auf eine Musa stehen gut
))
Waldi
Beim Croma gab's auch schon Plakate bevor auf der Website Infos drauf waren. In Strebersdorf gibt's auch was geniales: 3 Croma Plakate innerhalb von 20 Metern, so kann man natürlich auch Werbeflächen verbrauchen, aber ob das so sinnvoll ist? Es ist möglich, Plakatflächen besser zu buchen. Definitiv.
Naja, demnächst krieg ich einen Dienstwagen und die Chancen auf eine Musa stehen gut

Waldi