Winterreifen zu verkaufen !!

fiorello

Winterreifen zu verkaufen !!

Unread post by fiorello »

Hallo,

da unser Musa nur ein kurzes dasein bei uns hatte ( war der schlechteste Lancia den wir je hatten, von 13 !!). verkaufe ich die Winterreifen noch um das Kapitel abzuschliessen !!

Es sind 195 er Winterreifen der Marke Cooper ( englischer Hersteller, also kein Fernostprodukt !) auf Stahlfelgen, die Reifen sind so gut wie nicht gelaufen, noch rundum 8mm Profil !! auch die Felgen sehen noch aus wie neu !

Bei Interesse bitte eine email an mich: fiorellod@t-online.de

Ciao Fiorello
alex

Re: Winterreifen zu verkaufen !!

Unread post by alex »

was war denn sooooo schlecht an ihm?

LG Alex
fiorello

Hallo Alex,

tja wo soll ich anfangen, war das Auto meiner Frau für knapp 2 Monate, knarrzen im hinteren Seitenbereich recht heftig wie ein altes Scheunentor je nach Verwindung der Karosserie. Knacken von der Vorderachse auch recht heftig, wahrscheinlich defekte Schweißnaht und Servolenkung. Zäher Motor 1,4 95PS. Lenkung gefühllos auch ohne Citymodus. Schlechte Übersichtlichkeit speziell vorne an der A-Säule.

Meine Frau hatte zwar ne Probefahrt damit gemacht, aber da viel das nicht so auf, dann hinterher war sie total unglücklich mit dem Auto und den Wehwechen die sich wirklich im Tagestakt ankündigten, wir haben dann nen Lybra geholt und damit leider auch nen bischen Pech gehabt, obwohl meine Frau mit dem Lybra glücklicher ist!!

Es war ein Ende 2004er Musa 1,4 16V mit 95PS und 16" Felgen in Silber mit 6TKM aus 1.Hand.

Ciao Fiorello
mp

Unread post by mp »

ist nicht wichtig ...aber soviel ich weiss ist COOPER ein amerikanischer Hersteller
fiorello

Hi mp,

mag sein, auf dem Reifen steht "Made in England", vielleicht sind sie ja auch nur in England gefertigt!

Ciao Fiorello
fiorello

Kleiner Nachschlag: 195 / 60 R15 T M+S Cooper " Made in England " Profiltiefe alle 4 Reifen 8mm auf Stahlfelge, DOT 2805, nur eine Saison kurz gefahren !!

Passen auch auf den Fiat Idea.

Ciao Fiorello
fiorello

Salve,

für 140€ kann der komplette Satz erworben werden (tu)

Ciao Fiorello
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Post Reply

Return to “D25 Musa”