schöner Testbericht als Film : "MUSA 1,4 Platino"

l.otti

schöner Testbericht als Film : "MUSA 1,4 Platino"

Unread post by l.otti »

hier bitte klicken (real.one.player oder ähnl. / glw. erforderlich):

ein wirklich stimmungsvoller und schön gemachter testbericht (auf französisch) des 1,4er MUSA Platino...
genießt es. hoffe, dass meiner noch vor x-mas eintrudelt wg. euro 4... etc.

l.otti
Wilhelm

Re: schöner Testbericht als Film : "MUSA 1,4 Platino"

Unread post by Wilhelm »

Hallo l.otti,

hast Du wohl von meinem Eintrag im italienischen Forum übernommen ;-)

Der Vollständigkeit halber vielleicht auch der Link zur Fotogallerie, wo man sehr viele der 32 möglichen Sitzverstellungen sehen kann:

http://www.autosital.com/article.php3?id_article=1141

So als Zeitvertreib, die wie Du und ich darauf warten, dass der Musa noch vor Weihnachten eintrudelt.

Grüße
Wilhelm

P.S.: Meine Bestellung:
Musa Platino 1.4 16V, cioccolato Peyrano, Leder Wengé, Armlehne und Lordosenstütze Fahrer + Beifahrer, Bose Paket Platino.
l.otti

grazie wilhelm

Unread post by l.otti »

klar habe ich rauskopiert - "danke"- , fand ich ganz toll. aber dass DU dahintersteckst im ital. teil, wusst eich natürlich nicht... bis du aus germania und hats dich nach italy verschlagen oder lebts du im deutschsprachl. teil südtirols....?

ich warte auf:

MUSA 1,9 mj Platino
nero bodoni + leder wengé / mocca
16" 205er bicolor
bizone - clima
lordose + armlehen

fertigstellung lt. computer/händler 52. KW... ich glaube nicht das sie ihn noch rechtzeitig über die alpen schaffen... wäre blöd, denn das hieße 308,- euro steuern für 2005 (und nicht 0,00 wenn ich ihn dieses jahr noch zulassen könnte)

gruß über die berge, l.otti
Wilhelm

Re: grazie wilhelm

Unread post by Wilhelm »

Bin Südtiroler (habe die letzten 16 Jahre in Wien gelebt, bin jetzt aber mit der Familie hierher gezogen). Daher tue ich mich entsprechend leicht in beiden Foren zu schreiben ;-)

Nero bodoni und leder wengè soll sehr elegant wirken, hat mein Händler gemeint. Hat erst unlängst einen an einen Kunden übergeben. Wir kamen darauf zu sprechen, da typischerweise diejenigen, die außen hell nehmen, innen dunkel nehmen und umgekehrt. Cioccolato Peyrano ist die einzige Farbe, die keinen Aufpreis kostet (perla vasari bzw. rosso guttuso hätte mir auch sehr gut gefallen) und nach einem Unternehmen in Turin benannt ist, dass feine Schokolade erzeugt (http://www.peyrano.com/ing/prima_ing.aspx). Hier in Italien finden derzeit auch Veranstaltungen in gewissen noblen Kaufhäusern in Mailand und Rom statt, wo der Musa präsentiert wird. Außerdem wird man dort mit Peyrano Schokolade verwöhnt und kann dieses "Beauty Car Musa" kaufen, dass von Laura Tonatto entworfen wurde... Leider ist das auch für mich zu weit entfernt... Muss mal nachfragen, was der Spass kostet ...

Habe eine Vorliebe für "gute" Musik im Auto, daher habe ich mir das Bose Sound System gegönnt, dafür habe ich die sicherlich auch sehr gute und praktische Bizona - Klimaanlage weggelassen...

Bestellt habe ich am 24.11. und die Fertigstellung wurde mit 4 Wochen angegeben. Da ich derzeit ohne Auto bin (mir ist einer reingefahren...) hoffe ich sehr, dass der Termin hält. Zumindest Anfang Jänner sollte es zugelassen sein...

Gruß zurück nach DE, Wilhelm
Post Reply

Return to “D25 Musa”