Bilder Nero Caravaggio metalic

Polli

Bilder Nero Caravaggio metalic

Unread post by Polli »

Hallo,

kann mir jemand schöne, hochauflöende Bilder von einem Thesis in nero caravaggio metallic per mail zusenden, oder hier im Forum posten?

Saluti polli
Bob

Re: Bilder Nero Caravaggio metalic

Unread post by Bob »

Hallo Polli,
diese Farbe hat je nach Erleuchtung einen mehr oder minder starke violett Tönung. Wenn der Wagen in der Sonne steht ist es aus meiner Sicht schon ganz klar ein violettes schwarz als ein schwarzes violett. Persönlich finde ich diesen Farbton sehr pflegebedürftig, denn nur mit sehr regelmässigen wachsen bekommst Du ihn in einem streifenfreien Glanz. Immer sieht es so aus, als hätte ich Du den Wagen durch die kratzwütigsten Waschanlagen geschickt und dabei lasse ich nur die sanftesten Anlagen an das heilige Blech. Aber wie mir seitens meines Händlers bestätigt wurde, waren sowohl der Farbgeschmack als auch seine Pflegebedürftigkeit der Grund, warum es diese Farbe nur bis Mitte 2004 gegeben haben soll.
Grüße
Bob
Polli

Unread post by Polli »

Ciao,

danke, das habe ich mir gedacht das die Farbe so aussieht, wenn der Wagen nicht perfekt geputzt ist.
Könntest du mir vieleicht von deinem Thesis ein paar Bilder machen, evtl wenn er in der Sonne steht?

Ich will mir am Wochenende einen Thesis ansehn fahren, der 400km von mir entfernt steht, und daher möcht ich die Farbe mal auf wirklich schönen bildern sehen.

Saluti Polli
Gianni

Unread post by Gianni »

Ciao Polli

Kannst hier schauen

http://de.ph.groups.yahoo.com/group/the ... w/6a35?b=9

Ciao Gianni :o)
Polli

Unread post by Polli »

Danke, bin mal beigetreten, hoffendlich werde ich auch aufgenommen ;)

Saluti Polli
Bob

Unread post by Bob »

Habe Dich gerade freigeschaltet.
Grüße
Bob
Polli

Unread post by Polli »

Ciao,

danke für´s freischalten.

Dein THesis sieht wirklich gut aus und die Farbe sagt mir auch zu. Den Rest habe ich per Mail beantwortet ;)

Ich glaub aber eher du meinst den Thesis der näher an München ist, der weniger KM drauf hat, bzw ich hoffe es.

Saluti Polli
Polli

Unread post by Polli »

Ciao,

so ,seit kurzen gibt´s ein neues Foto vom "nero caravaggio metalic" bei der Thesis-Group @ yahoo ;)

Saluti Polli
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Hallo Polli,

sehr schöne Bilder!
Die Centenario Felgen sehen einfach nur Klasse aus, schön sie mal nicht nur an nem schwarzen oder grauen Thesis zu sehen.

Ist das "Sedici" Bild nurn Platzhalter?

Gruß, Ivo
Polli

Unread post by Polli »

Ciao,

Danke, die Felgen hab ich mir gleich gönnen müssen, die passen am besten zur Optik des Thesis, Zubehör-Felgen sehen da etwas "unpassend" aus.

ich hab mich da beim Bilder vertan und bekomms nicht mehr raus.
Ich wollte eigendlich ein anders Bild hochladen, ich hoff die Group-Mods löschen das.

Saluti Polli
Post Reply

Return to “D30 Thesis”