Thesis gesucht...

Ralph U

Thesis gesucht...

Unread post by Ralph U »

Hallo!

Ich fahre derzeit noch ein k Coupe und suche - langsam aber sicher - einen gepflegten Thesis, da ich dringend einen Viertürer benötige (Nachwuchs...)!

Kein Diesel, nur Benziner (Priorität, aber kein Muss: 2.0 Turbo).

Nur im Raum Ruhrgebiet oder innerhalb von Nordrhein-Westfalen, bitte nicht weiter! Natürlich zu realistischen Preisvorstellungen...

Gibt es hier im Forum aktuelle Angebote? Die üblichen Internetquellen sind mir bekannt!

Ciao!
Ralph aus Essen
mefisto

Re: Thesis gesucht...

Unread post by mefisto »

im belgischen Gent gibt's einen von 2006 mit 14.000 km für 24.000 € ... aber das ist Dir sicher zu weit weg von NRW ...

mefisto
Ralph U

Unread post by Ralph U »

Trotzdem danke für den Tipp, aber die Formalitäten der deutschen Bürokratie und eine TÜV-Vollabnahme lassen mich von einem Belgienimport lieber absehen!

Ich suche auch eher was günstiges aus 2002 bis 2004...

Ralph
DirkR

Unread post by DirkR »

schau mal bei www.kroppen.de unter Gebrauchtwagen. Da steht ein schöner.

Gruß, DirkR
Aussteiger

Unread post by Aussteiger »

http://www.automobile.de/cgi-bin/deepli ... a-7024158/
schau mal da. Der Preis ist sicher verhandelbar. Es ist noch eine der Luxusausstattung die der Thesis je hatte.
Ralph U

Unread post by Ralph U »

Besten Dank an Dirk und den Aussteiger!

Den Thesis bei Kroppen hatte ich schon bei mobile gesehen, der 02er Turbo war mir neu. Jedoch finde ich ca. 17.000,- Euro für einen Thesis aus 2002 bzw. Januar 2003 für *reichlich* überteuert, die Autos stehen doch wie Blei!!!

Auch wenn die Thesis-Inhaber nun wütend aufschreien: ca. 10.000,- Euro halte ich für angemessen! Es werden NEUE Thesis (z. B. 2.4 als "Reimport") bereits für 27.000,- Euro angeboten...

Ciao! Ralph
DirkR

Unread post by DirkR »

der bei Kroppen steht schon ca. seit einem Jahr da. Da fahre ich öfter vorbei. Die lassen bestimmt noch mit sich reden.

Gruß, DirkR
Ralph U

Unread post by Ralph U »

Hallo Dirk,

danke für diesen wichtigen Hinweis! Mal sehen, auf welchen Preis Kroppen sich einlässt! Obwohl ein Auto nicht gerade besser wird, wenn es ein Jahr steht...

Ralph
fiorello

Unread post by fiorello »

Hallo Ralph,

sehr vernünftige Entscheidung und einzige echte Stilorientierung zum Kappa Coupe, den bei Kroppen finde ich auch zu teuer....

Schau mal den hier an :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

der hier steht schon ziemlich lange und wurde kürzlich noch mal abgesenkt, leider von Privat, aber bei der Wartungshistorie , ich denke den kann man auf glatte 10T€ runterhandeln und dafür ist es dann ein Superauto, den Motor kennst du ja auch schon aus dem Coupe, sehr interessant!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

der hier ist von der Preis-Leistung sehr interessant aus 1.Hand und Softturbo und von der Fiat-Niederlassung, immer im Hinterkopf wie weit die bei meinem Kappa Coupe vom Preis runter gegangen sind !!!

Viel Glück bei der Suche.

Ciao Fio
fiorello

Unread post by fiorello »

Post Reply

Return to “D30 Thesis”