Status Thesis Treffen

Bob

Status Thesis Treffen

Unread post by Bob »

Hallo an alle Thesis Fahrer/innen,
vielen Dank an alle, die sich bisher schon zu unserem Treffen angemeldet haben. Auch einige Neuzugänge haben sich bereits gemeldet, worüber wir uns sehr gefreut haben. So wird diesmal auch Belgien neben den Niederlanden, Italien und der Schweiz vertreten sein. Unser Ziel, in diesem Jahr einen echten Kreis mit mehr als 20 Fahrzeugen beim Fotoshooting hinzubekommen ist nicht mehr fern, die Herausforderung beim Fotografieren natürlich ungleich höher, wie wir uns ans letzte Jahr erinnern.
An alle, die sich noch nicht angemeldet haben, bzw noch nicht ihr Zimmer im Hotel gebucht haben, die dringende Bitte, dies bis zur nächsten Woche zu tun, damit wir auch sicherstellen können, dass alle ein Zimmer für die Übernachtung bekommen. Hier nochmal der link zum Anmledeformular, dort stehen auch die Daten für das Hotel.
http://www.maynicke.de/meldeformular.html
Viele Grüße
Bob
Amigoivo

Re: Status Thesis Treffen / aktueller Status

Unread post by Amigoivo »

Hallo Thesis Fans

ich wollte nur mal den aktuellen Stand der Anmeldungen nachreichen.
Von Bobs Traum-Teilnehmer Zahl sind wir nicht mehr weit entfernt, bis jetzt haben sich 18 Thesis Fahrer angemeldet. :-)

Anmeldeformular

Ich bedanke mich im Namen des Orga Teams für eure Teilnahme!

Schönes Wochenende noch,
Viele Grüße, Ivo
Heini

Unread post by Heini »

PS. Habe das Anmeldeformular an die mir bekannten
Thesis-Leute im LCS gesandt, mit der Bitte, sich doch auch
anzumelden. Wäre doch schön, noch ein paar Schweizer Autos
mehr?!

Herzliche Grüsse und vielen Dank den Organisatoren.
Heini
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Hallöchen Heini,

weißt du eigentlich schon ob du mit der Aurelia kommst? :-)

Vielen Dank für deine Anmeldung.

Viele Grüße, Ivo
Bob

Unread post by Bob »

Der Zulauf in den letzten tagen war doch noch einmal spürbar und so sind wir derzeit nun bei 21 Thesis, die sich treffen werden und einige Antworten stehen noch aus. Danke auch an Heini, Wilhelm, Giancarlo und Rino, dass Ihr die Nachrichten in Eurem Theis Bekannten Kreis weitergeleitet habt. Mal sehen, wie international das Treffen nun wird. Werde mich noch einmal im Hotel bemühen, dass wir ein paar zusätzliche Zimmer bekommen können.
Viele Grüße
Bob
Post Reply

Return to “D30 Thesis”