Thesistreffen

Marco Schubert

Thesistreffen

Unread post by Marco Schubert »

Hallo,

"mein Weib" und ich möchten uns als erste und ganz herzlich bei Bob, Ebbi und Ivo für die Organisation und die Durchführung des 1. Thesistreffens bedanken. Ihr habt das exzellent vorbereitet, erstklassig veranstaltet und zusammenfassend kann ich nur feststellen, daß das eine tolle Leistung war, was Ihr da so auf die Beine gestellt habt!
Der Anblick von fast 20 Thesis - unvergeßlich! Wir haben uns "pudelwohl" gefühlt und unsere Zeit schon lange nicht mehr in einer so angenehmen Gesellschaft verbracht. Ein ganz kleines bischen hat der Abschied von Euch allen schon weh getan ...

Es grüßen Euch Bettina und Marco
Thesis GTI (der tiefergelegte)
Reiner

Re: Thesistreffen

Unread post by Reiner »

Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen.
Es waren zwei wirklich schöne Tage und unvergessliche Eindrücke. Nach dem was wir alles erleben durften, kann man ermessen, was da an Arbeit und Enthusiasmus dahinter stecken muss.

... und wenn selbst ein Weitwinkelobjektiv nicht reicht, um alle Thesis' auf einem Bild unterzubringen ...

So vielen Menschen zu begegnen, die man bislang nur "anonym" aus dem Forum kennt und so viele nette Bekanntschaften zu schließen, ist schon etwas Besonderes.
Danke für die schöne Zeit und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Tine und Reiner aus HS

PS: Wir hoffen, dass ihr drei Organisatoren nun auch die Zeit findet, euch von uns zu erholen ;-)
Wilhelm

Unread post by Wilhelm »

Hallo,

wir sind übrigens auch schon zu Hause (650 km), obwohl wir doch ein bisschen Zeit vergeudet haben, bis wir zur A7 gefunden haben. Wir hatten keinen Stau und eine angenehme Fahrt. Hatte übrigens einen Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer von 8.6l, auch nicht schlecht für den 3.0er.
Auch wir möchten uns hier für die angenehmen Stunden, die beeindruckende Fahrt von knapp 20 Thesis in der Abenddämmerung um Fulda und die Organisation (insbesondere Bob) bedanken.

Wilhelm und Regina aus IT
Tilo

Unread post by Tilo »

Es war einfach toll! Danke an alle! Wir werden davon noch unseren Enkeln berichten! Damals in der Röhn mit dem Thesis....! Wir hoffen auf mehr!

Viva Thesis Kathrin und Tilo
holzauto

Unread post by holzauto »

Hallo,

nach genau 4:17 Minuten habe ich den Wagen in HH in die Tiefgarage gestellt (jede Menge stockender Verkehr) und hatte entsprechend Zeit, meine Eindrücke vom Wochenende Revue passieren zu lassen.

Zunächst einmal: Ein ganz großes Dankeschön an das Orga Team (Ebbi + Bob und Familie).
Ich habe mich das ganze Wochenende so gefreut, die halbjährige Vorfreude hat sich ausgezahlt.
Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter und es war eine schöne Orientierungsfahrt. Auch das Schloss Fasanerie hat mir sehr gut gefallen, die Mischung machts halt. Der Rahmen hat gestimmt. Und wir hatten ungefähr 1% des deutschen Thesisbestands (mit internationaler Hilfe) auf dem Treffen.
Ich habe jede Menge netter Menschen kennengelernt und kann jetzt auch ein paar Forumsnamen "richtigen" Menschen zuordnen ;-)

Das soll es erstmal gewesen sein, ich denke, da kommen noch mehr Eindrücke und auch Bilder zusammen.

Alles war gut, holzauto (Eike)
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Moin Moin,

ich bin auch heile angekommen.
Mit dem kleinen Abstecher durch Berlin war ich dann auch um 23 Uhr zu Hause (ca. 4h mit Zwischenstopp).

Natürlich auch nochmal Vielen Dank an Bob und Ebbi für die super Organisation und die tollen Ideen.
Da bin ich mit meinen Hemdchen nen gaaanz kleines Licht gegen. :-))

Image

Das sind übrigens noch nicht alle. :-)
Nur so als kleiner Vorgeschmack.

Viele Grüße, Ivo
Gianni

Unread post by Gianni »

Hallo zusammen

Nur ein Wort.Schön :o))))))

Ciao Gianni
Linse

Unread post by Linse »

Hallo an alle

DANKE! für die zwei tollen Tage, es war ein rundum gelungenes erstes Treffen.
Ein Riesendankeschön an das Orga Team !
Danke für die vielen nützlichen Tipps von allen und die angenehmen Stunden mit netten Leuten in einer wunderschönen Umgebung.
Die letzen 2 Stunden auf dem Parkplatz des Schlosses das "schrauber Forum " haben mich persönlich weitergebracht, was mein Thesis doch alles kann ;-))

Grüsse aus Zembschen
Ines und Jörg
Bob

Unread post by Bob »

Hallo,
herzlichen Dank an alle, die zu unserem Treffen gekommen sind ! Nur mit Eurer Teilnahme habt Ihr gemeinsam dafür gesorgt, dass es ein unvergessliches Erlebnis wurde.
Es ist bereits beschrieben worden, aber ich möchte es unterstreichen, - der Anblick von knapp 20 Lancia Thesis (leider meistens im Rückspiegel :-)) war ein ganz besonderes Gefühl. Aber noch viel wichtiger ist die Tatsache, dass wir uns sehr sehr wohl gefühlt haben mit Euch, die Ihr nach Fulda gekommen seid. Mit all den Bildern und Mikeles Film, den wir in den kommenden Wochen noch austauschen werden, gelingt es uns hoffentlich, diese schönen Eindrücke bis zum nächsten Jahr zu konservieren.
Viele Grüße aus Bayern von Alex, Maike, Lucas und "Bob"
Ascanio

Unread post by Ascanio »

Hallo,

bin auch nach ca. 1 Stunde zuhause gewesen :-)

Auch ich möchte mich bei Bob (und Familie), Ebbi und Ivo für die Organisation und die Durchführung bedanken, es war einfach wunderschön und sehr interessant.

Wünsche euch allen eine schöne Woche, ciao.

Antonio
Post Reply

Return to “D30 Thesis”