nämlich den schon weiter unten erwähnten Lancia Thesis 2.4 JTD Emblema 175 PS Automatik BJ 6/2003 mit 71.000 km für nun 13.300 Euro. Bei schwerwiegenden technischen Mängeln hat mir der Verkäufer auch noch ein Rückgaberecht bis zum Ende des Monats eingeräumt.
Später mehr; vorerst an alle vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge in der letzten Zeit, die mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen haben.
Armin
nun hab ich auch einen....
Re: nun hab ich auch einen....
Hallöle Armin,
na dann meinen herzlichen Glückwunsch!
Jetzt sind wir schon 19 Thesis in Fulda.
Vielleicht knacken wir ja doch noch die 2% Hürde.
)
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Kennenlernen deiner Diva und das du ne gute und günstige Fachwerkstatt für deine Beule findest.
Viele Grüße, Ivo
na dann meinen herzlichen Glückwunsch!
Jetzt sind wir schon 19 Thesis in Fulda.

Vielleicht knacken wir ja doch noch die 2% Hürde.

Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Kennenlernen deiner Diva und das du ne gute und günstige Fachwerkstatt für deine Beule findest.
Viele Grüße, Ivo
ein Lanciahändler in der Nähe nannte folgende Bruttopreise:
200 Kotflügel
150 Lackieren
50 sonstige Arbeitszeit
18 Blinker
38 Zierleiste
also so ca. 450 Euro zusammen.
Da ich jetzt erstmal einen 1 wöchigen Frankreichurlaub plane werde ich auch dort mal bei Lancia-Vertretungen nachfragen...
200 Kotflügel
150 Lackieren
50 sonstige Arbeitszeit
18 Blinker
38 Zierleiste
also so ca. 450 Euro zusammen.
Da ich jetzt erstmal einen 1 wöchigen Frankreichurlaub plane werde ich auch dort mal bei Lancia-Vertretungen nachfragen...
Moin Armin,
ich hatte dir ja in der letzten Mail den Kotflügel bei eBay geschickt, die haben für 10 Euro mehr auch einen mit Blinker (zumindest aufm Bild).
Viel Spaß bei deinem Frankreich Urlaub, aber lass dir nicht noch ein paar Beulen reinfahren.
)
Viele Grüße, Ivo
ich hatte dir ja in der letzten Mail den Kotflügel bei eBay geschickt, die haben für 10 Euro mehr auch einen mit Blinker (zumindest aufm Bild).
Viel Spaß bei deinem Frankreich Urlaub, aber lass dir nicht noch ein paar Beulen reinfahren.

Viele Grüße, Ivo
Franzosen wissen, wie sie mit einer Diva umzugehen haben !!!!
Armin, wünsche dir auch einen schönen Urlaub, wo soll`s hingehen ?
Armin, wünsche dir auch einen schönen Urlaub, wo soll`s hingehen ?
Vielen Dank, Ruth
es geht zuerst nach Paris und danach über Besancon und einen eventuellen Abstecher ins frz. Jura zurück nach Deutschland.
es geht zuerst nach Paris und danach über Besancon und einen eventuellen Abstecher ins frz. Jura zurück nach Deutschland.
Nett, Paris immer wieder gerne.
Viel Spaß und viel Freude an der Diva.
Viel Spaß und viel Freude an der Diva.
leider wird die Freude an und mit der Diva seit ca. einer Stunde von dem sich nicht mehr schließen lassenden Handschuhfach getrübt. Zuletzt öffnete es sich noch durch Knopfdurch, wollte dann partou nicht mehr zugehen. Wenn man den Knopf erneut betätigt hört man zwar leise ein Geräusch, sonst bewegt sich aber auch am Mechanismus nichts. Vielleicht verharrt dieser im geschlossenen Zustand.
Meine einzige Hoffnung:
wenn ich in ein paar Stunden danach schaue wird alles wie vorher funktionieren...
Meine einzige Hoffnung:
wenn ich in ein paar Stunden danach schaue wird alles wie vorher funktionieren...