wollte euch von meiner ersten Fahrt mit der Diva berichten und eigentlich fehlen mir die Worte...........einfach traumhaft.
Als wir ihn am Samstag in Schwerin abgeholt haben, waren wir schon vom ersten Moment an begeistert und für einen Moment haben wir einfach kein Wort herausbekommen........"ist das unser?"
Wir waren hin und weg und die Probefahrt hat das ganze dann nur noch unterstrichen.
Den Superservice, den wir beim Autohaus Kärst erhalten haben, hat wirklich die allerletzten Zweifel beiseite geräumt und der Wagen wurde uns tatsächlich übergeben, wie angekündigt.
Nicht wie bei den anderen Besichtigungen, die wir hinter uns hatten und immer wieder enttäuscht wurden. Aber im nachhinein sind wir wirklich richtig froh, dass die anderen Termine alle geplatzt sind.
Die Fahrt zurück war natürlich ein Schmaus und ich war fast enttäuscht als wir "schon" wieder zuhause waren(500km). Verärgert war ich nur über dieses miese Wetter, hat mir den Wagen dreckig gemacht

Ich weiß nicht, ob er von außen oder von Innen schöner ist, aber ich bin überaus stolz und froh diesen Schritt gemacht zu haben und kann euch alle, die schon einen besitzen, jetzt wirklich verstehen.
Das Fahren ist schon was anderes in diesem Gleiter.......
Ich möchte mich nochmals bei euch allen bedanken, die mich bei meiner Entscheidung unterstützt haben und mir wichtige Ratschläge gegeben haben.
Viele Grüße
Claudio